Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStreaming-Qualität: HDR10 ist nach „Arbeit an einer Lösung“ zurück auf Disney+
Wie 4KFilme.de berichtet, hat Disney High Dynamic Range (HDR) jetzt vollständig aus dem Angebot gestrichen. Nachdem bereits HDR10+ und Dolby Vision HDR aus dem Angebot gefallen sind, ist mit dem Wegfall von HDR10 vorerst gar kein Inhalt mit hohem Dynamikumfang auf Disney+ mehr verfügbar.
Tja normalerweise sollte das Sonderkündigungsrecht oder Preisnachlass bedeuten
Ich habe Disney+ hauptsächlich wegen HDR und Dolby
Werd ich mal deren Support anschreiben was die dazu sagen
Sinkende Qualität bei steigenden Preisen....nicht unbekannt.
Gut das sich bei meinem Anbieter (Crunchyroll) bisher nur die teils KI generierte Übersetzung bemerkbar macht. Die Bildqualität passt.
ich warte 2 Wochen ab ob es sich wieder ändert
Ansonsten werde ich komplett kündigen oder alles ins Standard Abo abändern. Laut anderen Foren akzeptiert D+ Sonderkündigungen.
Was eine Enttäuschung - Preise erhöhen und versprochene Leistungen stillschweigend abschaffen.
Habe lange die Stange gehalten, aber mit Info über Wegfall von Dolby Vision klammheimlich vor ein paar Monaten habe ich mein Monatsabo dann doch gekündigt.
Habe gerade auch auf den Kalender geschaut. 1.April ist ja noch etwas hin.
Enshittification at its best. Wenn meine Frau sich den Kram nicht so gern reinziehen würde, hätte ich nicht ein Abo mehr bei den Plattformen.
Ich habe mein ABO heute auch gekündigt. Wurde noch beim betreten des Mitgliederbereichs darüber informiert das ich meine Daten für die Zahlung im März aktualisieren musste. Ohne mich
Hatte Disney+ Jahrelang im geteilten Account zum Preis von 99€ pro Jahr, 25€ pP war's uns wert. Jetzt wäre die Preiserhöhung auf 159€ fällig geworden und wir haben gekündigt. Der Wegfall von HDR bestätigt diese Entscheidung.
Inzwischen bin ich dazu übergegangen nie mehr als 1 Streamingdienst gleichzeitig zu abonnieren und diesen dann auch immer im gleichen Zuge direkt wieder zu kündigen.