the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Dito.LikeHike schrieb:Ich habe zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder Blu Rays gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.LikeHike schrieb:Ich habe zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder Blu Rays gekauft
Fujiyama schrieb:Ich gehe ja davon aus das die meisten das nicht merken wegen, da sie entweder nicht das passende Endgerät haben oder das Gerät nicht besonders gut HDR kann
Ich habe kein HDR-Endgerät und würde es nicht merken, wenn es kein HDR gäbe.Fujiyama schrieb:Ich gehe ja davon aus das die meisten das nicht merken, da sie entweder nicht das passende Endgerät haben oder das Gerät nicht besonders gut HDR kann.
CDLABSRadonP... schrieb:Verbraucherschutzzentralen können sich schonmal vorbereiten...
Zumindest dann heilsam. Vllt sollten Hersteller bei neuen Gehäusen zumindest wieder einen 5.25″ Slim Einbauschacht vorsehen.LikeHike schrieb:Ich habe zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder Blu Rays gekauft und die nächsten liegen schon im Warenkorb.
nighteeeeey schrieb:🦜🏴☠️🫡
LikeHike schrieb:Ich habe zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder Blu Rays gekauft und die nächsten liegen schon im Warenkorb.
phanter schrieb:Da kann es eigentlich nur um einen Lizenzstreit gehen. HDR verbraucht ja eigentlich keine extra Bandbreite
Auch wenn sie das nicht freiwillig machen (Patentverletzungen), sollte zumindest eine außerordentliche (Sonder-)Kündigung möglich sein.RexCorvus schrieb:Tja normalerweise sollte das Sonderkündigungsrecht oder Preisnachlass bedeuten
Ich habe Disney+ hauptsächlich wegen HDR und Dolby
Werd ich mal deren Support anschreiben was die dazu sagen![]()
Das dürfen sie doch derzeit gar nicht anbieten, bis sie sich auf auf die Patente geeinigt haben.MeisterOek schrieb:Ok krass, dann wollen sie mein Geld wirklich nicht haben oder kommt jetzt ein noch teureres HDR-Abo?
Das hängt davon ab, in welchen Regionen es den Patentstreit gibt.Ardadamarda schrieb:Gilt das nur für Deutschland oder generell?
Theoretisch richtig, praktisch habe ich inzwischen mehrere Blu-rays im Regal, die entweder gar nicht mehr gelesen oder nur mit Fehlern abgespielt werden. Und meine HD DVDs sind auch nur noch Staubfänger, seit mein Player seinen Geist aufgegeben hat. Irgendwas ist ja immer ...rollmoped schrieb:Es bestärkt mich nur darin, dass ich mit BluRays gut fahre, genauso mit Audio-CDs. Wenn ich jetzt ein Abo kündigen müsste, könnte ich auf einen Schlag hunderte Filme nicht mehr sehen. Aber die BluRays wird mir niemand mehr nehmen können.
wir schauen gerade bei Apple die Serie Pluribus und Monarch in schönem Dolby Vision für 9,99€ mtl. Da kann Disney+ schon lange einpacken......THESoulburn schrieb:Netflix ist meiner Meinung nach eh viel besser.