Weyoun schrieb:
Angenommen
Weyoun schrieb:Ja, du hast recht, es reicht aus und wir machen den Deckel drauf.
Einverstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weyoun schrieb:
Weyoun schrieb:Ja, du hast recht, es reicht aus und wir machen den Deckel drauf.
an sich gute geräte, haben aber eine kinderkrankheit mit den quad-layer disc, äußert sich darin, das die wiedergabe beim layer wechsel stehen bleibtPontus schrieb:liebäugle aber mit dem Sony UBP-X700
Wie kann man das schreiben und dazn abonniert haben?s!r.einSTein schrieb:Aber Disney habe ich als ersten Dienst tatsächlich mit der letzten dreisten Preiserhöhung gekündigt
Schiech schrieb:Disney ist wie GKV!
Würde ich nicht pauschal sagen. Persönlich finde ich, daß diverse Filme gegen manche Serien abstinken. Z.B. Game of Thrones. Da hab ich dann lieber mehr Qualität.yamiimax schrieb:Für Filme lohnt sich disc zu holen aber für Serien dann viel Spaß Prime Serien für Blu-ray zu finden
Paramount hat Warner übernommen und Netflix ist die verärgerte Firma 😉k0ntr schrieb:oder weil paramount disney übernommen hatvielleicht wollte disney paramount eine auswischen und sie verärgern
Dann verzichtet man halt.yamiimax schrieb:Für Filme lohnt sich disc zu holen aber für Serien dann viel Spaß Prime Serien für Blu-ray zu finden