Streaming-Rechner [Budget bis ca. 2200€]

Ich sagte nur es wäre möglich, 2 Pumpen sind aber nicht optimal.

In dem Gehäuse würde eine echte Waku wirklich Sinn machen, da sehr viel Platz für Radis zur Verfügung steht.

Wollte mir vor Kurzen in mein Deep Silence 1 eine Waku einbauen, aber als ich mir das alles zusammengesucht habe bin ich zum Schluss gekommen das einfach zu wenig Platz für eine anständige Waku ist.
Solle ich mir die Waku doch noch gönnen, werde ich wahrscheinlich auch dieses Gehäuse holen, wie gesagt, gefällt mir echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
Gefällt mir wirklich gut das Teil!
Es sieht so aus, als ob die Grafikkarte rechts unter Spannung steht, quasi nach unten gezogen wird.
Ob das so gesund ist. :p

Meine STRIX hängt auch etwas, habe versucht sie gerade zu bekommen was aber negative Auswirkungen auf die Lüfter hatte.
Diese drehten dann sporadisch auf vollen Touren, keine Ahnung warum.

Ich meine aber auch das Gehäuse an sich, nicht das Innenleben auf dem Bild. :)

So siehts bei mir aus:

Anhänge

• PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 150
Ach so, ich dachte, Du meinst den Aufbau im Gesamten. Dennoch ist die "Schieflage" von seiner Grafikkarte größer. Aber das Innenleben ist sehr sauber, dass muss man mal sagen. Wenn er seine Socken auch immer so schön aufräumt, dann hat die Mama nichts zu meckern.

Das ist doch nur ein Beispielbild von der Webseite, der Rechner des TEs ist ja noch nicht mal bestellt. :D

Dennoch ist die "Schieflage" von seiner Grafikkarte größer... Seiner = Von dem PC.
Wenn er seine Socken auch immer so schön aufräumt... Er = Wer auch immer das gebastelt hat.

Es war ein allgemeines Statement. :lol:

Danke für eure Kommentare. Die Hardware steht jetzt erstmal fest, bis auf das Gehäuse, da sich der Auftraggeber da nach wie vor unschlüssig ist. Ich finde das Thermaltake super geeignet, aber naja.. es ist sei auffällig genug, zu schlicht. Einen bunten Spielzeug-Tranformer schraub ich aber auch nicht besonders gern zusammen.

Ansonsten wirds auf folgendes hinauslaufen: Klick

Eventuell weicht die Grafikkarte wieder dem Modell mit AiO, mal sehen.

HI,

so kann dein PC dann aussehen...

Habe aber auf meiner 980ti einen Morpheus Kühler drauf... :)

Soweit sieht deine Config echt nice aus! Du wirst viel Spass haben :)

IMAG1897.jpg

Zurück
Oben