StreamOn Music&Video Max noch verfügbar?

Linus9000

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
208
Moin :)

Nach meiner Vertragsverlängerung (von einem L-Tarif in einen S-Tarif) finde ich die im Titel genannte Option nicht mehr wieder. Mir ist zwar bewusst, dass die maximale Qualität für Videos mittlerweile auch in der "normalen" StreamOn Video-Variante enthalten ist, die gibt es so für meinen Tarif aber ja nicht. Zugegeben weiß ich nichtmals, ob die Music&Video Max-Variante vorher für Tarife verfügbar war, die eigentlich nur die Musik-Variante hätten bekommen können.

Könnt ihr hier einmal für Klarheit sorgen? :)

Vielen Dank!
 
Guten Morgen Linus9000,

na klar, kein Problem. Ich kläre dich gerne auf.
Im MagentaMobil S der aktuelle Generation kannst du StreamOn Gaming und StreamOn Music kostenfrei hinzubuchen.
StreamOn Music & Video Max gibt es in der alten Tarifgeneration ab dem MagentaMobil M mit MagentaEINS.

Daher findest du sie jetzt im MagentaMobil S Tarif nicht mehr.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Guten Morgen Rebekka,

danke für deine Antwort. Im Wesentlichen hat sich MagentaEins dann ja doch recht deutlich für mich verschlechtert: Der Preisvorteil sind statt 10 nur noch 5 Euro und die "beste" StreamOn-Option gibt es auch nicht mehr.

Nicht unbedingt die Zusammenfassung die ich gerne gehört hätte, aber was will man machen :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Nicht so ganz. In der alten Tarifwelt gab es mit MagentaEINS im MagentaMobil S kein StreamOn. Weder Music, noch Music&Video.

Was die monatliche Erstattung angeht, da stimme ich dir zu.

Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben