Streams Direkt Downloaden

fritzbox1

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Neu hier und schon ne frage, Hallo erstmal an alle !

nun zu meiner frage,ist es irgendwie möglich einen musik stream direkt als datei zu speichern?
z.b von dieser seite hier: http://www.paxahau.com/sounds/mp3/archive_player.html
natürlich weis ich das ich die streams auch mitschneiden kann das möchte ich aber nicht, gibts da ne möglichkeit?

mfg
martin
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Sind normale mp3 Dateien, kannst mit Downloadhelper für FF speichern.
 

Chiller2005

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
784
cool danke für die seite ^^
 

fritzbox1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
wie soll das genau gehen mit den genannten tools ? ich hab nich so die kennung wie ihr, ich hab mich damit beschäftigt gegoogelt usw. hab die plugins für firefox auch installiert, aber leider keine lösung gefunden, ich habe keine lust die streams mitzuschneiden,könnt ihr mir mir bitte ne anleitung geben?
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
Die Analyse mit Extras/Live HTTP Headers aktivieren und auf im Player auf Play klicken.


Schon erscheint im Live HTTP Headers Dialog die URL der MP3.
 

fritzbox1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
bei dieser seite hier scheint es nicht zu funktionieren:
http://redbullmusicacademyradio.com/fileadmin/frontpage_swf/player.html

ich hab alles ausprobiert, endungen ersetzt usw, http headers zeigt mir nur einen teil der datei an,

z.b:

Content-Disposition: attachment; filename=FC114-Adrian_Sherwood_1h.mp3

da steht auch irgendwas von safestream in der auswertung von h... headers,
kann man da was tricksen?
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
Die Streams werden durch Cookies und Tokens geschützt.


Natürlich ist es trotzdem möglich, den Stream herunterzuladen, allerdings ist es sehr kompliziert.
 
Top