Streams haben permanente Unterbrechungen

brechwurz

Lieutenant
Hi Leute, Streams auf meinem PC stocken mittlewrweile permanent. Ob Aktuelle Stunde etc, alles stockt. Nichts läuft mehr flüssig, obwohl ich nichts an den einstellungen verändert habe.

Was kann das sein?

Nunja, wie wärs mit Angaben zu
*) deinem System
*) deiner INternetverbindung
*) dem Programm mit dem du die Streams anschaust
:rolleyes:

sind das Streams, die vorher ordentlich gingen? vielleicht hat nur der Server etwas

oder der Stream benötigt mehr Bandbreite als du hast?

verbinde dich mal neu bzw. reboote, ansonsten mal das übliche Prozedere: Adaware, Spybot, Virencheck (online zb bei www.pandasoftware.com)

Sorry, ich nutze für Giga Windows Media Player und für Aktuelle Stunde den Real Player.

Die Streams liefen vorher ohne Aussetzer! Habe 768/128 DSL.

Ich bin ratlos, weil ich nciht weiß, warum es auf einmal nicht geht. Und bei 4 Servern etc. dasselbe Problem zu haben, ist nicht nachvollziehbar für mich.

Sind auch andere internetdienste so langsam oder nur die Streams?

Hast du vielleicht zufällig seit kurzem das SP2 für XP drauf? (Connection-Beschränkung der TCPIP.sys)

User1024 schrieb:
Hast du vielleicht zufällig seit kurzem das SP2 für XP drauf? (Connection-Beschränkung der TCPIP.sys)

Nein, ich habe noch kein XP SP2. Und was mir auffällt. Real Player meint doch, dass die Qualität bei mir nur auf 256kbit/s liegt. Ich kann aber mit 768 downloaden etc.

Was soll der Unfug?

Bei den Tests kamen 729kbit/s heraus. Also knapp unter den 768kbit/s.

Auch so kann ich Demos mit 96kbyte/s saugen, was meinem DSL-Speed entspricht.

Zurück
Oben