• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

street fighter 4 bundle (vor)bestellen

jubey

Commander
hi leute...

wie einige hier im forum nachvollziehen können, kann ich es kaum abwarten streetfighter 4 auf meinem rechner zu installieren. um gut und gekonnt durchstarten zu können und meine gegner mit dragonpunchs und feuerbällen zu malträtieren, muss auch ein geeigneter controller her, denn mit meinem logitech sehe ich sowohl digital als auch analog keinen sinn überhaupt anzufangen.
ein lichtblick ist da das fightpad von madcatz, welches speziell für das viertel- und halbkreisintensieve spiel konzipiert wurde (. leider ist das ding mit mindestens 30 euro recht teuer... mit dem spiel plus versand ist man dann schnell bei 70 euro :freak:.
auf amazon.com kann man ein bundle vorbestellen (spiel plus controller) für rund 60 dollar.

langer rede kurzer sinn: gibt es einen (natürlich legalen) trick das bundle dort nach deutschland verschicken zu lassen (mein erster versuch ging schief)?
oder: kennt jemand einen anderen (import-) versender der das bundle anbietet?
oder: hat jemad infos, ob das set in deutschland (zu einem annehmbaren preis) erscheinen wird? ich habe das netz bemüht doch keine infos gefunden...

danke für die hilfe...
hadouken!

laut verschiedenen seiten (unter anderem kotaku) kommt das bundle nich nach europa oder zentralasien. musste also versuchen irgendwo n shop zu finden der nach europa liefert. nur ob sich das dann noch lohnt mit den höheren versandkosten..?

amazon.com lieftert nach europa ohne probleme (hab schon 2x was da bestellt) normalversand ca. 10€ (ca 10 Tage Lieferzeit) express um die 20€ (4-5 Tage Lieferzeit).

Was meinst du mit dein Versuch ging schief, SF4 is noch nichtmal draußen für den PC ...

Habe auch schon oftmals über Amazon.co.uk bestellt und das geht bei Games wie Musik problemlos!

ist zwar nicht draußen, aber man kann es schon vorbestellen... das bundle erscheint in den usa am 7.7.

ging schief heißt:
eingeloggt
in den warenkorb gelegt
versandadresse bestätigt
diese nachricht bekommen: Street Fighter IV MadCatz Bundle cannot be shipped to the selected address.

als grund vermute ich stark, hersteller im- bzw. exportbeschränkungen...
als möglichen grund beschreibt amazon dies auch...
Warranty issues and manufacturer restrictions prevent us from shipping certain products to all geographical locations

dass es generell möglich ist bei amazon.com zu bestellen steht ausser frage, sonst könnte ich mich ja gar nicht einloggen mit deutscher adresse :p

edit:
nur ob sich das dann noch lohnt mit den höheren versandkosten

erfahrungsgemäß lassen sich die importeure ihre ware teuer bezahlen... andererseits handelt es sich nur um ein bundle und keine in deutschland nicht erhältliche spieleversion... aber es sind ja wiederum produkte die (einzeln) in deutschland erhältlich sind oder sein werden...

edit2: vielleicht sollte ich noch hinzufügen wie ich überhaupt auf die idee komme au einen import zurückzugreifen:
Das Paket wird ab dem 7. Juli in den USA erhältlich sein. Europäische Prügelfans sollten daher zum Import des Bundles greifen. Pad und Spiel werden 60 US-Dollar (umgerechnet 44 Euro) kosten. [quelle: www.gameradio.de]

Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem dürfte auch sein das du wohl für die Game+Pad Combo zu spät dran bist. Soweit ich gelesen hab sollen viele händler schon mehr bestellungen aufgenommen haben als es von der Special Ed. im ersten Schub geben wird.

Wieso kaufst du das Game nicht einfach in Deutschland und bestellst den Controler hier: http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

Ich denke das Englische Amazon sollte nicht so viele Export beschränkungen haben. Und das Xbox Pad geht auch am PC hat Capcom/Madcatz in nem Interview irgendwo schon gesagt.

na da ist der controller ja nicht billiger (ca 33 euro) als in deutschland (ca. 35 euro inkl. versand) und die versandkosten kommen ja auch noch dazu. :/
dass das set vergriffen sein wird ist natürlich ein argument... hmmm... wird dann doch wohl ein teurer spaß *grrrrr*
dass der controller auch am pc funktioniert, habe ich auch gehört... muss sogar, da es lizensiertes xbox zubehör ist und das spiel das gfw logo trägt...

vielleicht bietet amazon ja ein eigenes sparbundle an

Zuletzt bearbeitet:
hm bei amazon bezahlste ab nem bestellwert von 20€ keinen versand. es sei denn du willst es per overnight-express

macht auch dann keine großartige ersparnis... auch wenn ich bezweifle, dass es für auslandsversand gilt... habe trotzdem mal getestet wie weit ich komme... das resultat:
Mad Catz Xbox 360 Street Fighter IV FightPad - Ken (Xbox 360) cannot be shipped to the selected address.
ist ja nicht so, dass ich im knast wohne oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin ebenso auf der Suche nach dem Bundle. Es ist sehr schade, dass die Preise für die Controller doch sehr teuer sind.

Habe auch schon im Internet ausschau gehalten, aber nur Angebote (Spiel&Pad) bei Amazon oder direkt bei Capcom gesehen.

Ich werd dran bleiben, wenn sich was ergibt, dann meld ich mich.

wobei ich mir mal das pad genauer angesehen hab. die knöpfe-anordnung is ja gut darauf ausgelegt und erinnert n bisschen an automatenzeiten.. aber ich denke das wird bei anderen games problematisch werden, weshalb ich das n bisschen fragwürdig finde, dafür generell soviel geld zu verlangen. oder sind die trigger tasten, trotz der 2 knöpfe neben den 4 üblichen, noch da?
weil das halt so wirkt als wären die komplett anders angeordnet.

Ist ja eigentlich auch nur speziell für SF IV gedacht. Daher gebe ich dafür keine 30 Takken oder mehr aus. Das Bundel für 60US$ wäre echt noch im Rahmen des Möglichen :-)

Mir wäre ein 10ner hin oder her vollkommen egal, ich würd nur gerne wissen wo ich das Bundle noch bekommen kann. Die sind doch alle ausverkauft (zumindest dort wo nach Deutschland geliefert wird), ausser bei eBay, aber da kostet der Controller schon 65 Euro... das ist mir wirklich auch zu teuer. Gesamt für 60 Euros würd ich es mir kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal etwas beizusteuern:

Als im Frühling SF4 für die Konsolen erschien, entstand auch die Diskussion um die Fightsticks. Ich habe mich auch für meine 360 umgesehen. Dabei hieß es ständig, dass die von MadCatz, bis auf die beste (und teuerste) Version - Tournament Edition hieß die glaub ich - , nicht das Gelbe vom Ei wären. Dabei kam immer wieder die Firma Hori zur Sprache, die laut vielen Foren (auch FB) überaus gute (leider auch noch teurere) Arcadesticks herstellen soll.

edit:

http://sdtekken.com/tech-area/arcad...fighter-iv-fightstick-tournament-edition-360/

http://sdtekken.com/tech-area/arcade-sticks/hori-real-arcade-pro-ex-se-360/

Zuletzt bearbeitet:
Yep, der Preis für die Controller ist astronomisch hoch. Merken die das von MadCatz nicht, dass es sich besonders im europäischen Markt gut Geld verdienen lässt?

Wenn diese Controller verfügbar sein sollten, dann bitte aber auch in allen Variationen von Ryu über Chun-Li.

Halb-Off-Topic: Ich wäre auch mal für eine/n Kämpfer/in aus deutschem Lande! Der asiatische Raum sowie die USA sind gut abgedeckt. Die europäischen Staaten durch die neuen Kämpfer ebenso. Eigentlich schade :(

Lieber nicht, dann kommt nur "Heinz Stahl" ins Spiel, der mit Bierkrügen wirft und die ganze Zeit "Ach du Lieber!!" und "Donnerwetter!" schreit. ^^

@Topic:
SF4 incl. Pad von Amazon.co.uk importieren, so wie das Pfund steht sollte das am Ende auf ca. 60 Euro rauskommen. Das Game ist dort unterhalb der 30 Pfund gelistet.

Das Spiel kannste von dort bestellen, den Pad aber leider nicht....

Rofl, dacht ich mir! Du hast recht, jetzt kann man es sich auf einmal betsellen!
Vor 2 Tagen noch wurde einem mitgeteilt, dass der Gamepad nicht nach Deutschland geliefert wird.
So, wird gleich bestellt!

Danke, ohne den Tip hätt ichs net nochmal versucht.

Rofl, das Lustige an der Sache ist ja, dass der Ryu- Pad nicht nach Deutschland geliefert wird... der im Ken-Design schon :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kostet dort derzeitig nur £17.96.
Aber die Controller sind nur für Xbox 360(!) bzw. PS3, wenn ich mich nicht täusche?

Habe mal die Eigenschaften des Pads herausgefunden:

- Großes, kreisförmiges 8-Wege D-Pad
- 6-Tasten Spielhallen-Design mit zusätzlicher mehrstufiger Turbo Funktion
- Gummierte Griffe für beste Steuerung
- Lizenzierte Grafik deines Lieblingskämpfers aus Street Fighter
- 3-fach Umschalter um das D-Pad als linken oder rechten Stick zu benutzen
- Kabelgebunden für Xbox 360
- Integrierter Headset-Anschluss für Spiele auf Xbox Live
- Kompatibel zu vielen anderen Prügelspielen inklusive PC-Spielen die Xbox 360 Pads unterstützen

Habt ihr damit Erfahrung und läuft ein dieses Xbox 360 Fightpad auf dem PC fehlerlos?

Das Chun-Li Pad lässt sich auch nicht bestellen, zudem akzeptiert Amazon.co.uk nur Kreditkarte als Bezahlung?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann selbst kabelgebundene Xbox 360-Controller problemlos über USB an den PC anschließen. Sollte keine Probleme mit dem Arcade-Stick geben.

Ja, für amazon.co.uk brauchst du eine Kreditkarte.

Mir ist der Preis trotzdem irgendwie zu krass. Ja ich weiß, gestern dachte ich mir noch nen 10ner hin oder her.... aber wenn man sich das Bundle bei Amazon.co.uk bestellt bezahlt man dafür trotzdem 70 euros mit Versand. Ist mir irgendwie zu krass für ein Game. Sicher hat man dazu noch nen neuen Controller, allerdings benutz ich sonst nie einen und vorraussichtlich eh nur für Streetfighter... hab mir jetzt den bestellt. ---> http://www.amazon.de/Logitech-Rumbl..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246338098&sr=8-1

Rofl, ich seh grad, den gabs gestern Abend noch für ca. 21 Euro... hab ich wohl Glück gehabt:evillol:

Zurück
Oben