Wie kann ich Street Fighter 2 auf meinem iPhone spielen?

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
787
Ich hatte vor einigen Jahren Street Fighter 2 auf meinem iPhone installiert. Das Spiel ist im App Store nicht mehr erhältlich. Gibt es noch eine Möglichkeit, das Spiel auf meinem iPhone zu installieren?

Dank im Voraus
 
wenn es unter gekaufte artikel garnicht mehr aufgelistet, dann hat capcom das game vom store entfernen lassen

damit sie es durch den 4. teil ersetzen konnten???

somit hast du garkeine chancen mehr
 
Normalerweise müsste das Spiel für Dich weiterhin zum Download im Account sein und für Andere nicht mehr zum Neukauf erhältlich sein, zumindest wenn es zu kaufen war.
Ist es F2P, dann kann es jederzeit rausgenommen werden.
 
nein..

spielt keine rolle ob es kostenlos war oder gled gekostet hat, der entwickler kann jederzeit die app wieder vom markt nehmen und die weiternutzung einstellen
 
Zurück
Oben