• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV 2 Controller

mauisurfer

Ensign
Hi Leute!

Ich habe zwei Logitech Controller und kann im Spiel nicht beide gleichzeitig benutzen. Im Player VS Player Modus muss der 2. Spieler die Starttaste drücken um einen Hero zu wählen was leider nicht funktioniert.

Bei andern Spielen laufen beide Controller bestens.
Wisst ihr was da los ist?

Gruß

müsste dann ja ein problem mit dem mapping sein....

Hi!

Was bedeutet das genau?
Im spielinternen Controllermenü kann man den 2. Controller auch einstellen, jedoch dann nicht mehr das Menü verlassen.

hmm....das echt strange....kann man den start button nicht auf nen anderen key mappen?

wie siehts denn aus wenn man z.b. versuch mit xpadder oder so andere keys zu nutzen ? ist zwar n bissl umständlich, aber was anderes würde mir so ausm stand net einfallen.

man kann ja mit der logitech gaming software die buttons umstellen, bringt leider auch nichts! in den systemanforderungen von SF4 steht auch "xbox 360 controller strongly recommended"...

Eine Lösung für das Problem habe ich nicht, möchte jedoch nur kurz erwähnen, dass es mit 2 Xbox360 Controllern bei mir ohne Probleme läuft (falls du dir überlegst welche zu kaufen :p).

Ich hatte immer 2 Gamepads von 2 verschiedenen Herstellern(Einmal Sony, einmal so ne andere MArke, aber auch PS2-Pad). Also bei mir läuft es.

Ich habe auch das Problem, mit zwei X-Box360-Controllern.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

Zurück
Oben