Graf-von-Rotz
Banned
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De facto gibt es noch keinerlei Urteile zur (Un)Rechtmäßigkeit von Streetview, bislang gibt es nur (viele verschiedene) Meinungen zum Thema. Aber ob Panoramafreiheit auch noch 2,90m Aufnahmehöhe deckt, wird bestimmt bald Gerichte beschäftigen.Graf-von-Rotz schrieb:Mache ich doch. Ich werde bestimmt nicht mit der Kamera rumfahren und Häuser fotografieren.
Was ich aber nicht ab kann ist wenn Personen welche ihre Häuser haben verpixeln lassen auch noch betont wert darauf legen das dies ihr Recht sei - Das aber ist es de Facto nun mal nicht .
Revolution schrieb:Für die Navigation? Um schon aml zu schauen wo man hinmuss wenn z.B. ein bekannter umgezogen ist usw usw...
Was bringt es einem denn bitte ne 0815 Mietversade zu verpixeln...
Jetzt stellt sich mir doch die Frage waum für jeden einsehbares Geländer zu meiner Privatsspähre gehöhren soll...
Kranky schrieb:Also wenn soviele dagegen sind, hätte Google sich die ganze Mühe auch sparen können. Denn zum Beispiel so: KLICK macht StreetView keinen Spaß.
Graf-von-Rotz schrieb:Die verpixelten Häuser stoßen mir auch übel auf aber diese werden ja mit der Zeit von den bereits laufenden Initiativen ohnehin wieder "offengelegt".
Bin aktuell auch mit Streetview in Frankfurt unterwegs. Schön gemacht.
-glee- schrieb:Ich verstehe diese Aufregung nicht, dieses Verpixeln ist wieder einmal Ausdruck des deutschen Spiessertums und deutscher Kleinkarriertheit. Die einzige Genugtuung ist dass die verpixelten Häuser nun noch mehr auffallen, zumindest für jemanden der die Strasse kennt.
Es mag sein, das sie nicht das Recht haben ihre Häuser in SV nicht zu zeigen (was für ein SatzGraf-von-Rotz schrieb:Von daher finde ich diese "Privatfilmer-Communitys" dahingehend nicht schlecht um den Herrschaften mal ihre Grenzen aufzuzeigen und sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen.
Beides falsch. Es haben längst nicht alle Einspruch erhoben, die bei fairer Befragung dagegen gewesen wären. So haben sich nämlich viele gesagt: "ich bin zwar dagegen, aber verpixelt fällt mein Haus noch mehr auf."-glee- schrieb:@ Frederika: Und ja: Hätte man eine Befragung gemacht so wäre sicherlichd er Großteil der nicht paranoiden dafür gewesen, sieht man ja daran dass nur 3 % Einspruch erhebt haben.
Ergänzung ()
@ Forum-Fraggle:
Demokratie ist auch dass bei Entscheidungen die Mehrheit zählt.
BL@CKM@N schrieb:Die Fotos werde ich dann auf den Dienst Panoramio reinstellen. Ich mache mit bei der Aktion http://streetview.mixxt.de und werde in meinem Gebiet hier für eine 100%ige Abdeckung sorgen