Streetview auf dem Land?

nik95

Cadet 3rd Year
Hab heute in Thüringen bei Pößmeck das Google Maps Auto vorbeifahren sehen, nun wollte ich wissen wann das bei Streetview zu sehen ist. Hat Google da schon eine Ankündigung gemacht?

ich dachte die wollten das in Deutschland einstellen...

In Emden und Moordorf waren die auch unterwegs, vor ein paar Tagen schon.

nik95 schrieb:
Hab heute in Thüringen bei Pößmeck das Google Maps Auto vorbeifahren sehen, nun wollte ich wissen wann das bei Streetview zu sehen ist. Hat Google da schon eine Ankündigung gemacht?

Ich hab letztens auch einen schwarzen Google-Corsa bei Isserstedt auf der B7 gesehen. Eigenartig, dass die trotzdem noch Aufnehmen, obwohl die den Dienst hier in D nicht weiter ausbauen wollen ..

Die machen ja nicht nur Fotos.
3D-Scans und WLans oder einfach nur neue Straßenkarten für die Google Navigation werden doch weiter benötigt.
Ich bin froh, dass Microsoft sich nicht von der Irrationalität und Technikfeindlichkeit vieler Deutscher abschrecken lässt, sondern ihr Projekt voraussichtlich durchzieht.
Aber ich hätte mein "Streetview" trotzdem lieber von Google gehabt.

@derblonde
Wenn er ein Google-Auto gesehen hat, wird das sicherlich nicht von MS gewesen sein... :rolleyes:
Du bist also nicht "auf unsichtbar", sondern wir sind "auf Schwachsinn-Durchzug".

Grüße
jusaca

die google fahrzeuge hatten doch garkeinen google schriftzug....hmm bzw nur nen recht kleinen. Die meisten dürften wohl nen Auto mit Kamera on top erstmal mit Google assoziieren

derblonde schrieb:
die google fahrzeuge hatten doch garkeinen google schriftzug...
Hab bisher nur einmal ein Google-Auto samt Kamera-Aufbau gesehen und das hatte einen großen, gut lesbaren Schriftzug auf der Seite. Ansonsten gilt das was jusaca geschrieben hat ;)

Zurück
Oben