SeniorRossi
Newbie
Hallo allerseits, ich habe am PC ferngesehen (mit Hapauge WinTV). Dabei ist mir der Rechner komplett abgestürzt. Nach Neustart kamen am Anmeldebildschirm horizontale Streifen. Man konnte noch das Anmeldekennwort eingeben, danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Eigenartigerweise kann ich mich im abgesicherten Modus anmelden und komm sogar ins Internet. Hab dort mal die Urlaubsbilder, die ich mit der hochauflösenden Kamera machte angesehen. Nirgends Bildfehler oder gar Streifen. Wenn es die Grafikkarte wäre, müssten doch die hochauflösenden Bilder auch Streifen haben.
Starte ich normal, hat aber sogar schon das Logo des Mainboards ganz am Anfang leichte Streifen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Hilfen.
Computer:
AMD Phenom II X6 1075T
ATI Radeon HD 6900 Series
16 GB Ram
Gigabyte Mainboard
Eigenartigerweise kann ich mich im abgesicherten Modus anmelden und komm sogar ins Internet. Hab dort mal die Urlaubsbilder, die ich mit der hochauflösenden Kamera machte angesehen. Nirgends Bildfehler oder gar Streifen. Wenn es die Grafikkarte wäre, müssten doch die hochauflösenden Bilder auch Streifen haben.
Starte ich normal, hat aber sogar schon das Logo des Mainboards ganz am Anfang leichte Streifen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Hilfen.
Computer:
AMD Phenom II X6 1075T
ATI Radeon HD 6900 Series
16 GB Ram
Gigabyte Mainboard