NAS

Streifen im Game

spatz schrieb:
Hört sich für mich sehr nach den "V-Sync"-Streifen an . Dafür gibt es einen speziellen Begriff , dieser fällt mir aber atm nicht ein :rolleyes: .
Ich glaube Tearing heißt es.

Mhm, was ist denn, wenn du die Zahl der vorrausrendernden Bilder auf 2 Setzt? Diese Funktion ist im allgemeinen als kritisch anzusehen und man sollte sie eigentlich nicht verändern.
Teste auf jeden Fall danach die Performance und ob überhaupt noch alles läuft.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben