Brummelbär1984
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocketworm schrieb:Wenn du die helleren Schatten oben und unten meinst, dann ist das wohl Backligt Bleeding. Ist aber in der Regel kein defekt/Fehler sondern Technisch bedingt, dadurch dass die Hintergrundbeleuchtung oben und unten ist.
Oft sieht man das im Normalbetrieb nicht oder nur minimal und fällt erst wenn man ein Dunkles Bild hat und es Dunkel im Raum ist auf.
Hier auch so ein Beispiel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/eizo-foris-fs2333-backlight-bleeding.1334330/
Nein, sorry.Brummelbär1984 schrieb:hoffe man sieht es auf dem foto gut
Ansonsten kann ich auf dem Bild nichts erkennenBrummelbär1984 schrieb:ich rede von vielen streifen und nicht schatten ,.. und was Backlight bleeding ist weis ich .. das ist es aber nicht bei mir
Ja ich sehe streifen.. aber mir fehlt jede refferenz wie groß die sind... oder der Bild Ausschnitt oder wie der screenshott gemacht wurd.Brummelbär1984 schrieb:man sieht doch rechts die streifen deutlich
lamda schrieb:Ja ich sehe streifen.. aber mir fehlt jede refferenz wie groß die sind... oder der Bild Ausschnitt oder wie der screenshott gemacht wurd.
sind die nur in videos da?
Siehst du die auch wen du ein Screenshot machst?
Brummelbär1984 schrieb:hoffe man sieht es auf dem foto gut
Nett von dir ...Brummelbär1984 schrieb:würde ich mal eine brille aufziehen.. man sieht es doch deutlich.
Bitte prüfe das an anderen Dingen nach wie Paint und co. und eine verlustbehaftete Videokomprimierung auszuschließen.Brummelbär1984 schrieb:egal ob normale filme oder Youtube..
amorosa schrieb:Ich denke, ich sehe was Du meinst.
Rechte Seite von der Mitte bis fast ganz nach unten (?)
Wenn Du diese Streifen meinst, dann kann es schonmal nicht am Monitor liegen.
Den könnte man theoretisch ausschließen, wobei man das Kabel beachten muss.
Ich würde auch erstmal die 2070 raus und die integrierte versuchen.