Streifen in Games

Ziper

Lieutenant
Hiho,

ich habe seit kurzem diese Streifen in Borderlands und MW2. Ihr wisst schon, diese Streifen die sich über den ganzen Bildschirm von unten nach oben bewegen. Teilsweise auch ein krasses Flackern/Flimmern dieser Streifen.

Soll ja mit VSync zu tun haben. Habe im Grafikkartentreiber und in CoD6 (als Beispiel) VSync angeschaltet. Habs auch versucht, die VSync nur im Grafikkartentreiber anzuschalten oder nur in CoD6. Vergeblich. Die Streifen sind immer noch da. Habe den aktuellsten Treiber.

System:

4GB DDR 2 800 Ram
XFX Geforce GTX 260 Black Edition
MSI P45 Neo 3 FR
Q6600 @2,4Ghz
500 GB S-ATA
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Könnt ihr mir helfen? Ich bekomm hier echt 'ne Krise. :freak:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Anderen Grakatreiber ausprobiert? Vsync begrenzt die FPS Anzahl, was es mit deinem Problem zu tun haben soll, weiss ich leider nicht^^ Versuch mal einen der Betatreiber wie den 195.39 oder 195.55.

Zuletzt bearbeitet:
Temperaturen deiner Graka mal angeguckt? Vielleicht überhitzt die Karte, ist schließlich die am stärkste übertaktete GTX260 von XFX. Hattest du davor ein anderes Betriebssystem und lief es da einwandfrei?

EDIT vom 8.1.2010:

Also. Neue Grafikkarte drin und neuen Monitor. Aber i.wie scheint es bei dieser Anus-Serie Probleme zu geben. Auch der Flackert ein wenig. Selbst mit VSync flackert es z.B unter Anno 1404. Habe eine 5850. Rest-System Sysprofile.

:(

Hatte schon überlegt, ob es an i.welchen Kabeln liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
habe das gleiche problem "gehabt"
bei mir wars in games und im desktopmodus auch
also man hats erkennt wenn man ein fenster über den desktop bewegt hat da hat sich dan des fenster verzogen...
hab ne 9800gtx+
die streifen waren bei mir weg als ich meine anzeig (habe tv und pc bildschirm angeschlossen)erweitert habe und nicht dupliziert
also so zu sagen lags bei mir am 2ten bildschirm weis aber auch nich warum
aber seit dem ich den 2ten bildschirm deaktiviert hab läufts einwandfrei

Zurück
Oben