anna-banana
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 27
Hallo zusammen,
da mir hier bei euch in der Kaufberatung schon sehr geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch.
Mein Dell Vostro 3550 hat heute beim Einschalten gepiepst (2x nacheinander jeweils 4 Piepse), erst einen schwarzen Bildschirm angezeigt und dann einen grauen mit Streifen und inzwischen bin ich bei einem weißen Bildschirm mit Streifen. Da ich immer einen zweiten Bildschirm dranhängen kann, kann ich auch grad mit euch kommunizieren, der funktioniert nämlich problemlos.
Beim Gerätemanager steht unter Grafikkarte folgendes:
-AMD Radeon HD 6630M
-Intel(R) HD Graphics Family
Ungünstigerweise ist die Garantie vor ca. dreieinhalb Wochen abgelaufen, da wird also nicht mehr viel zu machen sein. Da ich gerade mitten im Schreiben meiner Diplomarbeit stecke, bin ich allerdings superdringend auf das Teil angewiesen.
Gibts da irgendwas, was man machen kann?
Danke schonmal und liebe Grüße aus Wien,
Anna
da mir hier bei euch in der Kaufberatung schon sehr geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch.
Mein Dell Vostro 3550 hat heute beim Einschalten gepiepst (2x nacheinander jeweils 4 Piepse), erst einen schwarzen Bildschirm angezeigt und dann einen grauen mit Streifen und inzwischen bin ich bei einem weißen Bildschirm mit Streifen. Da ich immer einen zweiten Bildschirm dranhängen kann, kann ich auch grad mit euch kommunizieren, der funktioniert nämlich problemlos.
Beim Gerätemanager steht unter Grafikkarte folgendes:
-AMD Radeon HD 6630M
-Intel(R) HD Graphics Family
Ungünstigerweise ist die Garantie vor ca. dreieinhalb Wochen abgelaufen, da wird also nicht mehr viel zu machen sein. Da ich gerade mitten im Schreiben meiner Diplomarbeit stecke, bin ich allerdings superdringend auf das Teil angewiesen.
Gibts da irgendwas, was man machen kann?
Danke schonmal und liebe Grüße aus Wien,
Anna