Striker 2 Formula + 4GB RAM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lukas_9

Cadet 3rd Year
hey leute...... :)

habe mal kurz ne frage:
Ich habe das MOBO: Asus Striker 2 Formula und 4GB 1066MHz Kingsotn RAM.
Jedoch funktioniert mein Rechner mit 4GB Ram nicht. Mit 2GB funktioniert es einwandfrei jedoch bekomme ich ihn mit 4GB nicht zu laufen.

Muss ich irgendwelche einstellungen im BIOS machen oder anderes..?

bitte um schnelle antwort....

Danke im Voraus!!!

Was heißt: "Es funktioniert nicht"? Startet der PC nicht? Oder ist er instabil? Bluescreens?
Welche Rams genau? Welche Kombination? 4x 1 GB oder 2x2 GB? Voltages der Rams richtig eingestelt? Eventuell ein wenig mehr vDimm geben. Ansonsten eventuell ein wenig mehr Saft auf die Northbridge (MCH) bei 4x1GB Kombi.

gruß Daniel

Solltest Du Vista haben 2GB einbauen, System starten Online-Update machen, ausschalten, 4GB Ram einbauen starten und gut sollte sein.

ich hab 4x 1GB Kinston 1066MHz drinnen... er startet mit 4 Gb überhaupt nicht! da bekomme ich kein bild. und bei 2GB ist er instabill gelaufen und jz piepst er nur noch beim booten und ich bekomme kein bild mehr!!!! :(

Sag mal warum erstellst du noch 2 weitere threads? Ist dir einer nicht genug oder fühlst du dich so wichtig?

Wie du sicherlich bemerkt hast mag man hier sowas nicht und deswegen wird dir niemand helfen.

ja sry....

ich wollte eig nur einen erstellen... bin aber dann drauf gekommen ich hätte es eh in diesen hier posten können aber aus versehen hab irch ihn irgwie dann zwei mal gepostet..... :(

sry deswegen.....

Aus Versehen? Klar, und deswegen hast du auch den anderen Thread dreimal aus Versehen gepostet... Die im Grunde das gleiche Thema behandeln. Das wären dann 5 Threads. Man man.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück