Sugave7
Lieutenant
nAbend,
Ich habe heute bissl an meinem Board geschraubt. Um meine neue Grafikkarte einzubauen musste ich die Schraube an der Soutbridge stutzen damit die Graka reinpasste. Zur Info: Ich habe einen Wasserkühlkörper drauf (siehe Sysprofile für Bilder). Und diese Schraube oben war halt zu lang, blockierte die Graka.
Ich habe halt zuerst versucht mit nem Seitenschneider (
) die Schraube zu stutzen. Nach jede Menge rumgedrücke und rumgezapple hats halt nicht funktioniert. Dann nahm ich meinen Dremel in die Hand und stutzte somit die Schraube. Bemerkung: Das Board befand ich sich noch im Gehäuse und alles Komponenten waren angeschlosse (aber ohne Strom).
Naja, die Schraube ist jetzt gestutzt, aber der PC läuft nicht mehr. Wenn ich Strom draufgebe, leuchten alle Lämpchen auf, aber mein LCD-Display in der ATX-Blende blink (was ja nicht normal ist). Die Meldung ist CPU-INIT (normal...).
BIOS-Reset nützt nicht und der PC lässt sich einfach nicht mehr starten...
Was könnte ich sonst noch machen?
Ich habe heute bissl an meinem Board geschraubt. Um meine neue Grafikkarte einzubauen musste ich die Schraube an der Soutbridge stutzen damit die Graka reinpasste. Zur Info: Ich habe einen Wasserkühlkörper drauf (siehe Sysprofile für Bilder). Und diese Schraube oben war halt zu lang, blockierte die Graka.
Ich habe halt zuerst versucht mit nem Seitenschneider (
Naja, die Schraube ist jetzt gestutzt, aber der PC läuft nicht mehr. Wenn ich Strom draufgebe, leuchten alle Lämpchen auf, aber mein LCD-Display in der ATX-Blende blink (was ja nicht normal ist). Die Meldung ist CPU-INIT (normal...).
BIOS-Reset nützt nicht und der PC lässt sich einfach nicht mehr starten...
Was könnte ich sonst noch machen?