Strom! -Wirkungsgrad,- Sinnuswelle? Blindstrom? Powerfactor Correction.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crazycusti Genau deswegen wag ich mich da selber nicht an irgendetwas und fragte ja nach Elektriker da ich hier nichts kaputt machen damit ist halt nicht zu spaßen.

@Meckerkopp nur mal zu dir und deinen anderen Brüderle die du wahrscheinlich mit dazu gerufen hast das du Cringe typ etwas Rücken bekommst kann ich mir gut vorstellen. Du bist diese Art von Person die denkt nur weil er sich mit etwas auskennt und mehrere etwas herausgefunden hat und somit nachfrägt und alles beschreibt was er weiß usw aber dir es am Arsch vorbei geht weil du halt ein Möchtegern bist der anderen wahrscheinlich nicht zu hört weil er sich ja so krass damit auskennt da ist alles andere ja Automatisch ein Tabu dann oder was weiß ich. Bin 23 und wer weiß wie alt bist du den aber bestimmt älter als 30 und somit automatisch umso nochmal trauriger :lol:. Geh mal lieber deine Rügenwalder Mühle oder das in deinem Profilbild trinken und halt deine fr*** wenn du hier nichts Besseres zu melden hast du fett Finger. Genau solche Hus** wie dich hab ich hier erwartet die nur die klappe aufmachen können aber nichts selber dazu beitragen. verzieh dich einfach oder ein Admin sollte deine fett Finger bei dem Post hier sperren dann kann man weiter gemütlich mit den Leuten hier diskutieren Tipps bekommen allgemeine Vorschläge wie jeder andere hier auch. Doch von dir kommt nur bullsh** aus deinem Mund Werk. Hast du dich hier angemeldet um auf cool zu machen du miss Gangster?
Erspar dir deine nächste Antwort und verschwende deine Zeit nicht den wenn ich dein Bierla profilbild sehe werde ich das aufjedenfall nicht lesen also nur zu kommentier viel rum mach mal bitte hahahah

tut mir leid für die Wortwahl Leute aber dieser Koppi hat es verdient. Der wollte doch das man Ihm so Antwortet der hat danach gebettelt.
 
Moment, ich habe ihm ja den Tip mit dem Trenntrafo gegeben.
Aber ganz klar dazu geschrieben das ihn ihm dringend davon abrate, weil das im Zweifel lebensgefährlich ist, wenn man nicht ganz genau weiß was so ein Trenntrafo macht.

Ein guter Hinweis kam von @Noninterlaced
Dein Rechner arbeitet gar nicht mit Wechselstrom, sondern mit Gleichstrom. Das ist ja gerade der Zweck eines Schaltnetzteils, es wandelt den 230V Wechselstrom in 12V, 5V und 3,3V Gleichstrom um.
Deshalb ist alles was mit Wirk-, Schein-, und Blindleistung zu tun hat rechnerintern völlig vernachlässigbar. Es spielt überhaupt keine Rolle.

Der Tipp mit dem Laptop - natürlich im Akkubetrieb - ist auch echt gut.

@AK-44
Es täte dir ganz gut verbal ein wenig auf die Bremse zu treten, denn hier muss sich niemand beleidigen lassen, der dir nur was erklären will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und AK-44
Ich mach dann mal zu. So funktioniert das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, drake23, Deathangel008 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben