Stromanschluss bei Asus ENGTX460 Direct CU TOP ?

rG.'Zero

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir mal sagen könntet, wie ich meine Graka mit dem Netzteil verbinde. Da gibt es nämlich 2 6-Pin Stecker an der Graka ; und die Bedienungsanleitung ist echt shit! Also brauch ich eure Hilfe!
Bei der Graka war noch n Adapter dabei, den ich in einen von beiden Steckern stecken kann, aber welcher, der linke oder der rechte? von diesem Adapter gehen dann 2 weitere Stecker ab, die ich dann mit Steckern des Netzteils verbinden kann. Aber muss ich beide verbinden oder nur einen, weil ich sonst zuviel Strom hätte und irgendwas kaputt geht? Oder einfach direkt die Graka mit den Steckern des Netzteils verbinden? Ich habe überhaupt keine Plan mehr. Wenn ich mir dazu Videos auf utube anschaue, sagt der eine zu den stromanschlüssen, dass er auch nicht weiß, warum da nur ein Adapter in dem Lieferumfang war. "I dont know. It's kinda strange." sagt dieser nur. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich den PC so schnell wie möglich zusammenbauen möchte.

P.S.: Wie stark erhitzt eine SSD-Festplatte (sodass man die z.B. auf etwas drauflegen kann, während sie läuft und ohne dass was wegschmort?) ??

Also, hast du 6-Pin Stecker am Netzteil? Falls ja, dann einfach die in die Grafikkarte einstecken und gut ist. Falls du nur einen hast, schliesst du den an und den Adapter an den anderen Anschluss. Den Adapter musst du auf beiden Seiten vollständig anschliessen!

Die SSD wird nicht warm, aber ich würde sie auf keine Platine oder so drauflegen

SSD's werden nicht warm.

Wenn du 2x 6 Pins an deinem netzteil hast, einfach ran an die Graka.

Die adapter sind dafür da, wenn du keine 6pins direkt am netzteil hast, sondern nur die dicken 4pin für laufwerke und lüfter.

Wenn du 6pins am NT hast, ran an die graka. wenn nicht. über die adapter. BEI DEN ADAPTERN BEIDE STECKER REIN in einen adapter.

Was für ein NT hast du denn?

Schliess die Grafikkarte doch einfach direkt an zwei 6pin stecker vom Netzteil an?

NT: http://geizhals.at/deutschland/584944

Der Adapter war aber bei der Graka dabei und es ist nur einer! von dem dann 2 weiter Stecker ausgehn die ich dann zum NT verbinden kann.

Also ihr meint die beiden Stecker vom NT direkt anschließen in die Buchsen an der Graka, aber wenn man nur eine verbinden darf? wie siehts da mit Stroimüberlastung aus? ich will nicht dass da was kaputt geht!
Ergänzung ()

hallo kann mal bitte jemand antworten, weil ich wollte jz alles anschließen??

Zurück
Oben