Stromberg

Shizzle

Vice Admiral
Mir ist grad so aufgefallen das es gar keinen Stromberg Sammelthread gibt, da dacht ich mir mach ich doch einen auf.

So was denkt ihr von dieser Serie und vor allem wie hat euch die erste Folge derr neuen 2.Staffel gefallen.

Für die jenigen die Stromberg gar nicht kennen: Einfach mal auf www.prosieben.de gehen da kann man nochmal alle Folgen sich angucken (wahrscheinlich aber nicht mehr sehr lange da eine DVD der 1.Staffel erscheinen wird und das so dann nicht mehr rentieren würde).

Meine Bewertung der ersten Folge von Staffel 2 :

Die Vorfreude war hoch auf den miesesten Chef allerzeiten und ich wurde zu meiner Überraschung nicht enttäuscht. Neue Charaktere, Einblick in Stromberg privates(!) Leben aber auch die alten Bekannten. Einzig und allein der Schluss war meiner Meinung nach etwas zu hart. Selbst für jemanden wie Stromberg. :(

ach ja... stromberg...
der herbst ist in dieser rolle so was von genial... :D
ich hab die erste staffel fast komplett gesehen und fand sie :daumen:... und die zweite
ist es bestimmt auch wert...

:skull_alt:

Stromberg ist echt genial.

Habe alle Folgen gesehen und am besten fand ich Mobbing :) Arme Ernie *g

Zweite fing schon ok an, aber hoffe, dass es noch besser wird ;)

ICh freu mich auch schon auf die nächste wie Ernie äähmm Berthold wieder gemoppd wird und wie es noch so weitergeht mit dem neuen chef...

arkl12 schrieb:
ICh freu mich auch schon auf die nächste wie Ernie äähmm Berthold wieder gemoppd wird und wie es noch so weitergeht mit dem neuen chef...

He He He genau da freu ich mich auch schon drauf!:D
Hab auch alle Folgen der 1. Staffel gesehen und muss sagen auch die neue Folge war sehr gut.

Gott sei Dank hat pro7 da dran festgehalten und den Stromberg net abgesetzt.
Das ist bei dem ganzen Müll im Fernsehen ne richtig geile Serie!:D

Fand immer noch am besten die Folge, als er die Karten für Robie Williams bei ebay ersteigern wollte (Feueralarm) lol :D :D :D

Wahnsinn der Stromberg
Tschüssikowski

Jo, Stromberg ist echt super.
Hab die 1. Staffel so gut wie ausnahmslos verfolgen können und habe es mit der 2. auch vor.

cu ced2

Ich wollte Stromberg immer super finden, aber oftmals hab ich nicht wirklich gelacht. Irgendwie scheint mich die Sendung nicht 100%ig zu erreichen, auch wenn ich sie gerne sehe. (?)

ich habs irgendwie immer verpasst, das zu gucken, ich schau grad auch brutal wenig fern. Naja, vielleicht guck ihc mir mal die DVD dazu an...

Das stimmt. Der gute Stromberg ist ganz schön am schwanken. Eigentlich galt die Serie ja schon als halb abgesetzt. Mal sehen, ob die Initiative was bringt, wie anno dazumal bei "Mein neuer Freund".
So jetzt aber mal Schluß mit der Schlumpfparade und weiter im Text. Hat den auch schon jeder den Stromberg-Zitategenerator...? :cool_alt:

also kann mich auch nur outen. die serie ist/war einfach nur genial. und die sprüche sind
echt der hammer. und diese komik ist vllt nich jedermanns sache aber ich finds einfach nur
genial und es kommt vllt auch hierbei auf geschmack an. ich hoffe auf jeden fall noch auf
die 3. staffel:D

Op0s!T

PS: jetzt erstmal den generator laden:D

Ich kann darüber nicht lachen - wie auch, ist ja nicht lustig :D

Naja, ich mag den Typen im RL genauso wenig. Ist mir einfach unsympatisch, ein besserwisserischer (tolles Wort ;)) Klugscheißer.

Naja Stromberg is schon ab und zu witzig, aber es gibt besseres,
z.B. brain dead, Ali G. in da house (ich lache gerne über schwachsinniges :D)

aber gucke trtzdem relativ oft stromberg

Naja ist nicht wirklich kein guter Vegleich von Stromberg und Braindead, Ali G.
Erstens ist das erste eine Serie und hat einen ganz anderen Humor als die Filme.

Wenn du die Filme nur genannt hast, weil du über schwachsinniges lachst (kann ich selbst auch gut :) ) dann ist es nachvollziehbar. :)

Stromberg bringt einfach einen noch nie dagewesen Typ von Comedy auf die Mattscheibe. Schon deswegen find ich die Serie klasse und freu mich schon jede Woche das nach dem Schwachsinns-Ami-Hollywood-Blockbuster endlich was normales im TV kommt.

Beste Folge: Betriebsbowling ... einfach zu witzig :D

Als ich Brain Dead das erste mal gesehen habe wär ich fast gestorben! :D
Stromberg ist auch ganz witzig, herzhaft lachen kann ich zwar nicht darüber, aber ich schau ihn mir trotzdem sehr gerne an. Warum ist er dann eigentlich nicht zur Helios gekommen? Die folge hab ich leider nicht gesehen. :(

weil er sich in seiner Bewerbung jünger gemacht hat als er eigentlich ist. Der Bewerber sollte maximal 40 sein ... Stromberg hat sich als 42 ausgegeben ... da haben die bei helios mal noch ein Auge zugedrückt ... aber er ist ja schon 45 und das hat Helios auch rausbekommen :D

Zurück
Oben