Stromberg

Hi,
dann werde ich dem Club der anonymen Strombergfans auch mal beitreten :lol:

Also Stromberg ist einfach der Hammer, wie er sich mit jedem Wort, was aus seinem Mund rauskommt weiter in die Scheiße reinreitet ist einfach göttlich.

Und dann hab ich noch nen Mathelehrer, der dem Stromberg so ähnlich sieht, das geht einfach mal gar nicht.

Da muss ich immer dran denken: "Das ist keine Glatze! Das ist ein ungünstiger Wirbel!" :lol:

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif Jungs und auf ne 3. Staffel, die hoffentlich bald kommt.

mfG Philip

Zuletzt bearbeitet:
hmm...finde die erste staffel total geil, habe mich dann sehr auf die zweite gefreut, aber leider war die viel schlechter. hat mir garnet gefallen...die chefin und der türke (name vergessen) haben mir auch gefehlt. :(

hoffe, die dritte wird besser.

@shanks
ich fand die zweite zwar auch ein bisschen schlechter, war aber immer noch hohes niveau :D

ich wollte mich mal informieren wie es mit der dritten staffel aussieht... wird die jetzt gedreht oder wurde es
eingestellt? :( hier gab es doch ein paar insider, die bescheid wussten...

ulgy_28.gif

Es wird definitiv eine dritte Staffel kommen, hat Christoph Maria Herbst auf der TV Total Silvester Gala selber gesagt. Diese wird aber erst Ende des Jahres gedreht oder gesendet weiß nicht mehr genau, aber sie kommt :D
shanks schrieb:
... und der türke (name vergessen) ...

Sinan Tuculu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alucard schrieb:
Es wird definitiv eine dritte Staffel kommen [...]
...und dann werden hier mal ganz andere Seiten aufgezogen, so mit Leibesvisitation, hehehe. Es geht hier schließlich um Karriere, Beförderung und Pipapo und da sieht der Turculu seinen... Döner den Bach runtergehen. ;)

Bist Du Dir da ganz sicher, mit der dritten Staffel? Wäre ja mal geil, was...? :daumen:

hey! ich habe es gefunden! den beweis! es wird eine 3. staffel geben!!! :D :D :D
hier der link!!!

ulgy_28.gif

das ist ja mal erfreulich zu hören. es lebe der amtschimmel, hehe.
übrigens, zieht man nicht andere saiten auf? das hat glaube ich was mit musikinstrumenten zu tun, das sprichwort.
mfg
IRID1UM

faszinierend immer die intelektuelle höhe auf forumbase ;) ich bestell auch immer über nachname :P
ne aber stromberg rulezz, frag mich nur wie die den ausm archiv wieder rauslupfen wollen

wieso? er kann ja auch von dort unten blödsinn anstellen. oder der toculu kündigt spontan. obwohl.. da würde capitol wohl eher einen anderen anstellen als stromberg aus dem archiv zu holen.
mfg
IRID1UM

aber soviel anrichten kann er aus seinem keller nicht mehr. von daher tippe ich folgendes:

in der ersten folge sitzt er noch unten im archiv, er sucht in den akten nach irgendwelchen fehlern von becker und findet auch welche. diese gibt er anonym an die oberchefs weiter (die waren ihm bisher ja immer recht wohl gesonnen, den einen typen hat er ja immer auf seine seite gezogen bekommen.

nun braucht die abteilung händeringend einen neuen leiter und vorerst als interimslösung greifen sie auf stromberg zurück.

ja genau, oder er erpresst irgend jemand, würde auch lustig kommen :D

strommberg ist einfach nur geil...
aber wenn man so einen als chef hat, kann das glaub ich sehr nervig werden...

Hoffe auch auf einen baldigen Start der dritten Staffel und eine "rebellion" gegen Herrn Bäcker...^^

habe gerade das hier gelesen... dritte staffel wird gedreht und es wird wohl versucht ein wenig geld in die kasse zu bringen :rolleyes:

Hallo,

aus aktuellem Anlass: Stromberg 3. Staffel ab März 2007 ... nachzulesen @

Stromberg 3. Staffel

Ich hoffe, dass die neuen Folgen gut an die zwei alten Staffeln anknüpfen können und alle Charactere immer noch so authentisch rüber kommen. Vor allem die Sprüche von Stromberg müssen auf jeden Fall ihr Niveau behalten, ein anderer Drehbuchautor würde das wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen....
mfg
IRID1UM

Yuhhuuu...danke für die Nachricht! :)

Hab die twei Staffeln auch daheim und finde sie natürlich klasse!

Mich würde interessieren, ob sich die neuen Folgen dann im Archiv abspielen! :D
Aber er wird's schon wieder richten, dass er wieder hoch darf!

So morgen isses endlich soweit! Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende.:) Ich hoffe die Staffel wird genau so genial wie die anderen beiden!
Allerdings finde ich die Sendezeit (22:45 Uhr) sch***e. Sollte lieber wieder 21:45 Uhr wie bei der ersten Staffel sein.

Könnt ihr es auch kaum abwarten?
Also für mich ist Stromberg die genialste Serie die das Fernsehen zu bieten hat.

Jepp bin auch schon gespannt, wie es weitergeht. Weiß eigentlich gar nichts über die neuste Staffel, ob er aus seinem Kerker im Keller kommt :)
Ich lass mich gerne überraschen.

Man hat's ja schon in der Vorschau gesehen, dass er wieder im Büro ist :) Die Sprüche in den Vorschauen waren ja schon mal ziemlich vielversprechend :D

Zurück
Oben