Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss

hiho87

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
547
Hallo leute

Also nach langem hin und her, schraube da schaube dort.
PC ist fertig ;)

Aber jetzt habe ich folgendes problem: Wenn ich meine USB3.0 externe HD anschliesse, kommt bei mir immer die oben genannte Meldung.

Was muss ich machen damits weg geht? Die externe HD wird ja auch über externen Netzteil betrieben darum verstehe ich nicht warums nicht geht. Beim alten Board funktionierte alles wunderbar!

Mfg

Hiho87
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
Schließt du die vorne oder hinten an?
Kommt die Meldung hinten hast du evtl. ein Problem mit der Erdung des Mainboards.
kommt die Meldung vorne hast du evtl. ein Problem mit der Erdung des Ports an der Front.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
z.B. beim Einbau einen Abstandhalter für das Mainboard zuviel verbaut?
 
Top