Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Garack
ganz ehrlich von einern 8800 GTX auf eine hd 4870 umzusteigen lohnt sich nicht, selbst auf eine GTX 280 lohnt es sich nicht wirklich.
Den bei games wo die 8800 GTX zu schwach ist wie z.b. crysis läuft es auf den neueren auch nicht wirklich besser.
Übertakte lieber deine GTX noch einwenig und warte auf die nächste Generation.
an deiner stelle würde ich trotzdem erstmal warten wie das game läuft
und wenns dann wirklich nicht zufriedenstellend läuft würde ich an deiner stelle lieber eine AA stufe runterfahren und auf die nächste generation warten bzw. wenigstens auf den refresh der GTX 260/280
ich überlege auch die ganze zeit ob ich wechseln soll. aber mal ehrlich: (ka wie es bei dir ist aber) crysis läuft auf high, wenn far cry 2 auch so läuft reichts mir persönlich. und spätestens der übernächste action kracher ist dann vielleicht schon zu anspruchsvoll für eine gtx 260/ 4870. (ja eine glaskugel ist vorhanden) da bleibe ich lieber noch ein bisschen bei meiner 8800 GTX und schlage bei der GTX 3x0 oder 5er Reihe zu