Stromversorgung und zwei Monitore geht immer mal wieder aus

RALMEI

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
128
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit einem Office PC. Ich habe den Rechner neu mit Win 10 installiert auf die neuste Version 20H2. Was der PC noch hat sind zwei Monitore einer mit DVI und der VGA. Seit kurzem passiert bei dem Rechner folgendes: Während dem laufenden Betrieb geht der PC einfach aus. Ich muss den wieder normal hochfahren. Ich habe in dem PC schon alles getauscht was geht ausser Mainboard, neue RAM, neues Netzteil, PC gereinigt usw. Er lief nach Einbau des neuen Netzteils ca. 3 Wochen jetzt tritt es wieder auf. Habe auch im Internet gegoogelt und das umgesetzt was drin steht, geht auch nicht, ein paar Tagen später wieder aus. Ich verzweifel langsam daran. Die CPU ist kein Monstrum ein normaler Dual Core Pentium oder i3. Der Rechner ist ca. 3 Jahre alt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meinem Problem.
 
Das Problem tritt nur zufällig auf, lässt sich also nicht durch einen Stresstest reproduzieren?
 
Das würde ich ausschliessen aber ich werde das mochmal probieren, ich werde den Stromstecker vom Monitor und Rechner mal tauschen. Ich kann uach später die Fehlermeldung mal hier noch dazu reinstellen.
Ergänzung ()

Ne der Stresstest wird denke ich mal nix bringen, weil er geht ja nach dem Neustart wieder ein paar Tage. Es wird auch an dem PC nicht viel gemacht, eine WAWI und das Mailprogramm, ab und zu mal Adobe Reader mehr wird da nicht genutzt und ein bisschen Internet.
 
Hallo,

ich habe heute die Bilder gemacht von dem Fehlercode, wenn ich diese Google kommen verschiedene Lösungen, bisher kein Erfolg gehabt.
 

Anhänge

  • IMG_0725 (2).jpg
    IMG_0725 (2).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 163
  • IMG_0726 (2).jpg
    IMG_0726 (2).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben