Re: Stronhold 2 deutsch?
Thx für die antwort.
Ne dann warte ich lieber noch die 4 Tage ab,bis es in Deutsch zu haben ist.Die Gier nach diesem Spiel ist schon riesig aber ich will es auf Deutsch.
Gibt es denn schon eine Demo ? Habe mal geschaut aber nix gefunden.Krass das Spiel ist noch nicht draussen aber schon der erste patch 1.1 ! Die haben nicht umsonst ein paar Mal verschoben, und der 29.04 wäre wohl auch noch einen taken zu früh, ich sach mal Bugs lassen grüssen.
Nachtrag :
Ich war bis jetzt gerade bei einem Kumpel der das Game ebendfalls schon hat (Englische Version, mit diesem deutsch patch oder was das da ist, halt die Schrif auf deutsch)
Ich war etwas überrascht

was ich da gesehn habe !
Das Spiel selber : genial genauso habe ich es mir vorgestellt.Grafik zwar nicht unbedingt der Hammer (mir langts für dieses Spiel) aber dennoch akzeptabel.Eingefleischte Strongi fans wird es nicht störe, denn der Spiel spass ist gleich 100%.Gleich von Anfang an (ich glaube dritte Mission) wird es sauschwer, nicht wie beim ersten Teil die ersten 15 Kampagnen von 20 so durchmarschiert.
Dann bei der nächsten Mission die überraschung ! Es laggte, bei einer 6800GT/1 Gig Rams und nem P4 mit 3 Gig !
Die Einstellungen hatte er voll hochgedreht 1280*1024*72Hz , volle Details wie Bodenschatten,Pfeilspuren,Partikelsystem und Gras.Volle Texturen,Shader-Version 3.0,verbessertes wasser und und und...
Ich bat ihn mir die screenies zu schicken damit ich sie hier hochladen kann.
Also gelegentliche Lags waren zu sehen, und das ganze game kam mir (natürlich nur bei voller Aktivität, wie krieg mit ca.300 Figuren und das ganze gewusel innerhalb der schlossmauern) so träge vor ! das gleiche war auch nach dem Update so.Wie soll das denn werden wenn es mal zur Mitte oder gar gegen ende des Games kommt wenn dann da so 500-600 Figuren Kämpfen ?