• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold 2 schon raus?

Morgen ist offiziell erst Release der deutschen Version (US/EV war am 25, oder 24.). Liegt aber schon in einigen Shops vor.

Ich hab das Game auch schon.. aber ich bin enttäuscht.. Das 1. hat mir viel mehr Spaß gemacht und vorallem.. Was LÄD das LANGE lol Ey.. Nicht mehr normal.. Das braucht sau lange... Richtig heftig. Grafik ist schön, aber NaJa.. ich bin net so begeistert!

Is ja egal, so lange man es jetzt schon kaufen kann. Und dem ist nu einmal so. ;)

Zitat von WulleReloaded

Was LÄD das LANGE lol Ey.. Nicht mehr normal.. Das braucht sau lange... Richtig heftig

Jepp das ist wohl richtig.

Aber der ist auch nicht schlecht.

Zitat von Paktoon

@wullereloaded: wie das lädt lange? wieviel ram hast du denn?

schau dir mal seine hardware an die er in seiner Sig hat ! Ironieklammer auf : Bei dieser CPU,Graka und MoBo hat er bestimmt einen 256 Ram Speicher drinn Ironieklammer zu.

Hab heute ne Video auf der PC PowerPlay DVD gesehen. Dort haben sie das Game mit nem Pentium 3GHz und 1 GB RAM getestet. Dabei wurde festgestellt, dass wenn man mit Katapulten schießt bzw. viele Truppen am arbeiten sind es ruckelt.
Im Test dazu steht, dass es ab einem 2,4GHz Rechner mit 512 MB RAM optimal läuft.
Was soll man nu glauben??? :confused_alt:
Könnt ihr mir schon eure Erfahrungen bezüglich des Spiels, sofern ihr es schon habt, sagen :)

Ja es läd sau lahm.. Und ich hab 1024 RAM.. Aber das hat mein Vorredner schon verdeutlicht :D
:D

Aber ich finde es sau lahm.. Viel zu lahm, für so ein Game^^

Kann mich Wulle nur anschliessen.Habe einen P4 mit 3 Gig OC auf 3.3 dazu auch 1024 Ram und ne 6800GT OC auf 400*1150

Im Test dazu steht, dass es ab einem 2,4GHz Rechner mit 512 MB RAM optimal läuft.

Never ever my friend, das kannste ja wohl knicken.Es sein den du spielst mit 0 shader alles runter und einer Auflösung von 800*600 dann kannst du mit dieser von dir genannten Hardware flüssig spielen.
Also was die Hardwareanforderung von diesem Spiel angeht bin ich masslos endtäuscht.Ich kann es zwar zoggn auch in sehr guter Qually, aber dennoch na ja..
Und mit 2,4GHz Rechner mit 512 MB RAM optimal ist Volksveraschung.Sie hätten dabei schreiben sollen was ich oben auch schon erwähnt habe :D alles runterdrehen dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Crosser schrieb:
Hab heute ne Video auf der PC PowerPlay DVD gesehen. Dort haben sie das Game mit nem Pentium 3GHz und 1 GB RAM getestet. Dabei wurde festgestellt, dass wenn man mit Katapulten schießt bzw. viele Truppen am arbeiten sind es ruckelt.
Was soll man nu glauben??? :confused_alt:
Könnt ihr mir schon eure Erfahrungen bezüglich des Spiels, sofern ihr es schon habt, sagen :)
Hab das Spiel jetz selber. Erstmal sind die Ladezeiten am Anfang sehr lange. Im Spielverlauf wackelt eigentlich nichts, bis auf das oben schon beschriebene. :(
Ansonsten Grafik und Sound sehr gut. :D

:D :D :D :king: Ma so ne Frage.. Wie in Gottesnamen bekomme ich die Scheissehaufen aus meiner Burg??? Alle hauen bei mir immer ab

thiron schrieb:
Wie siehts denn mit der Spieldauer der Missionen aus? Kurz? Lang?
Kann ich noch nich genau sagen, aber ist ca. so wie bei Crusader. Kommt halt auf die Aufgaben drauf an.

Zurück
Oben