• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold 3 Cumputer Gegner?

Sun007

Banned
Hallo zusammen

Also, ich hab mir Stronghold 3 zugelegt und wolte auch sofort gegen einen Computergegner antreten. Leider fand ich im Menü nur Wirtschaftssimulation, Kampagne, Freies Bauen (ohne gegner) oder Belagerung :confused_alt: Ich will aber auf einer Großen Map meine Burg aufbauen und den Gegner angreifen. Wo finde ich diesen Spielmodus? ist der überhaupt enthalten?....Das wäre wirklich sehr ärgerlich für mich, wenn es diesen Spielmodus nicht gäbe. Danke schon mal.

also soweit ich es in den foren gelesen habe gibt es keinen skirmish-modus.

aber jetzt frag ich dich gleich mal:
ist das game "gut"? denn die reviews klingen eher abschreckend. bin noch unentschlossen ob ichs kaufen soll. der fehlende skirmish-modus ist ein absoluter minuspunkt (in meinen augen).

Ja gut zu wissen dass sie sich den Freies Bauen mod gespart ham.. dann spar ich mir nämlich auch die 45€.... Schade hab mich auf das Spiel gefreut, aber nur Kampagne is mir zu wenig. -.-

^^ es gibt den Freies Bauen Modus.

Das Spiel find ich gar nicht so schlecht (sogar recht gut), nur es muss echt noch gepatcht werden. Ich kann bspw. meinen Spielstand nicht laden >.<

Ich hab nur kurz Belagerung gespielt und das war wirklich unter aller sau...Freies bauen ohne Gegner finde ich extrem langweilig. Am liebsten würd ich denen Stronghold 3 wieder um die Ohren hauen, aber dafür müsste ich ja meine Festplatte schmeißen, weill ich nur die Steamversion hab :(

Zurück
Oben