• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stubbs - The Zombie

horn 29

Commander
hi :D

was haltet IHR vom Game :
Stubbs THE Zombie ....

ist dass game grafisch besser als die Konsolenversion oder dennoch NICHT zu empfehlen .
muss man bei dem game englisch können, oder nur hack & slay game-
da nur begrenzt englisch kann ? :(
Wer kann mir seine Erfahrungen zu dem GAME schildern ?
Grafik, Atmosphäre, Sound udg. :evillol: :evillol:

AW: Stubbs - The Zombie ....

also ich habs nicht, aber hab mir einige Tests angesehen im Netz, und es hat überall sehr gut abgeschnitten, ist sicher ne Überlegung wert

ich hab mir zwei trailer gezogen und muss sagen ... rofl
das spielprinzip ist ja mal sowas von krass
auch die grafik sieht nicht schlecht aus (kann aber sicher net mit quake4 oder fear mithalten)
also ich werd sicher mal reinschauen

Hab das Game ca. 4h gespielt. Es ist zwar sehr eintönig, aber macht, wenn man auf so einen kranken Humor steht - wirklich einen Riesen Spaß. Traktor fahrn macht auch Spaß.. mit den Gabeln Zombies aufspießen Metzel*... sowas von geil.. meine Mami findets allerdings eher weniger lustig 0o

gruß
chris

@KraetziChriZ
wie kannst du das spielen?
gibts das schon?

Hi,
das Spiel gibt es schon länger, nur eben nicht in Deutschland. Hier würd es wohl auch nie rauskommen. Muss man importieren.

Also:
Sound = OK
Grafik = OK
Atmosphäre = Sehr Gut
Gameplay = auf dauer eintönig
Idee = Super

English Kenntnisse braucht man eigentlich nicht, wenn man "Play" oder "New Game" versteht reicht das aus.

Die Grafik basiert auf der Halo-Engine die bei mir schon immer Probleme machte. Ab und zu Bluescreens ohne Grund, mal direkt nach dem Start und manchmal kann ich stunden spielen.

KraetziChriZ schrieb:
Traktor fahrn macht auch Spaß.. mit den Gabeln Zombies aufspießen Metzel
Du weist aber schon das die Zombies zu Dir gehören und Dir helfen ? :D

Zuletzt bearbeitet:

kennyalive schrieb:
@KraetziChriZ
wie kannst du das spielen?
gibts das schon?
Bei Okaysoft.de gibts die US Version schon seit geraumer Zeit zu kaufen.
Ne deutsche Version wird es 100% nicht gebene :D

dann könnt IHR das game nur empfehlen, ODER
Grafik und sound sollen doch recht gut sein .
Wird AA + AF auch unterstützt ? :) :)

und während dem game braucht man nicht englisch zu verstehen, da es ein Hack & Slay der besonderen Art ist - ODER IRRE ich mich da mal wieder.
ALSO keine EnglischKentnisse von Nöten ???

Ne Englisch musst du nicht wirklich können. Du kriegst immer in kleinen Videosequenzen gezeigt was du machen musst um weiterzukommen, also leichter geht es wirklich nimmer ;) Aber das Spiel selber ist an manchen Stellen nicht so leicht, zuviele Gegner kommt man manchmal nicht zurecht.Die Grafik, naja man kann sie angucken aber mir gefällt dieser dauerhafte alte Filmeffekt nicht sehr gut, schade das man den nicht ausschalten kann. Aber sonst ist es recht lustig vorallem der schwarze Humor ist dann doch immer wieder sehr aufheiternd, wenn ich da an das Tanzturnier mit dem Polizeisheriff denke muss ich schon wieder lachen :D

so, nun stecke ich wiederum fest
und zwar in level 6 - beim endgegner mit der MOTORSÄGE
Wie komme ich bei diesem gegner weiter - mit der HAND kann ich nicht auf seienen KOPF SPRINGEN UND DIE SCHLÄGE MACHEN diesem Motorsägen Gegner NICHTS AUS .
PS - einen Arm habe ich IHM bereits runtergerissen aber nun ist Sense ?
Was ist zu tun bei diesem Gegner ?

Danke !!

Also ich and die Idee zu dem Spiel auch ganz nett und auch die Gags fand ich spitze. Zum Beispiel heißt da ein Restaurant "Jo Bob". Dreht einfach mal die Anfangsbuchstaben um und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Das hat mich zumindest an etwas erinnert und ich denke auch, dass das Absicht war. :)

Lustig fand ich auch den Tankroboter, der mit seinem "Tankrüssel" den Tankdeckel gevögelt hat. :D

Leider stimmt es, dass das Spiel ziemlich schnell recht eintönig wird. Nach ein paar Stunden konnte ich es einfach nicht mehr sehen. Es war wirklich immer das Gleiche und selbst die beste Idee taugt nichts, wenn das Gameplay so öde ist. :(

Schade drum. Die Idee war jedenfalls richtig gut.

EDIT:

horn 29 schrieb:
so, nun stecke ich wiederum fest
und zwar in level 6 - beim endgegner mit der MOTORSÄGE
Wie komme ich bei diesem gegner weiter

Ich glaube alleine kann man den gar nicht besiegen. Jedenfalls kann man da ewig versuchen den zu killen und es klappt nicht. Ich konnte ihm nur etwas anhaben, wenn er gerade dabei war jemand anderen zu töten. Du musst ihn also irgendwie in eine Zombie-Menge locken und da kannst ihn dann von hinten angreifen, wenn er gerade dabei ist, welche von ihnen zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das spiel aber irgendwie will der nachdem ich die video einstellungen geändert hab nicht mehr starten. Also ich komm da nicht weiter....

Genau dafür ist heute ein Patch erschienen, hab den aktuell nur bei FileShack gesehen
sollte aber auch auf anderen Seiten demnächst zum Download bereitstehen.

This patch fixes a memory leak issue and adds an option to start the game in safemode.
Safemode starts the game in 640x480 at 60Hz. This is useful if you experience video problems associated with Stubbs defaulting to an unusable refresh rate on your monitor. If this happens, start the game in safemode (using the Start Menu), go to the Settings -> Video Setup screen, and select the Resolution and Refresh Rate you want to use. The next time you start the game normally, your new choices will be used.

Mirrors
Fileshack
Gamershell

Zuletzt bearbeitet:
Danke hat bestens geklappt. Echt witzig das Game und der Soundtrack ist auch super.

Hier die Demo für alle dies interessiert!
Ich hab mir mehr versprochen, als ich den Trailer gesehen hab. Die Demo ist nur so lala.

Zurück
Oben