• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stubbs the Zombies Grafikkarten Fragen

Kopat

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
243
hallo erstmals,

wollte mir eigentlich durch steam stubbs the zombies holen aber habe weiter "Unterstützte Grafikkarten" gelesen. Ich wollte wissen, ob das Spiel überhaupt bei meinen jetzigen PC überhaupt funktioniert, also ob es überhaupt unterstütz.

Genau das Steht dort:

Systemvoraussetzungen
Mindestanforderung: Windows 2000/Xp, AMD oder Intel 1.2 GHz (2 GHz empfohlen), 256 MB RAM oder besser (512 MB empfohlen), 4.0 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte, SoundBlaster® (X-Fi™ Serie empfohlen), 64 MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte.

Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce FX 5200, 5300, 5500, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950, 6200, 6500, 6600, 6800, 7800
* ATI-Grafikkarten werden nicht unterstützt
* Intel Extreme Graphics und SiS chipsets werden nicht unterstützt




Würde meine Grafikkarte also eine Geforce GTX 260 das überhaupt unterstützen?

Danke im Vorraus!
 
ok vielen dank^^^, Ich hatte schon meine bedenken, dass das Spiel nur mit den alten Grafikkarten funktioniert. Nochmals vielen Dank.
 
Hiyarto schrieb:
warum probierst du die demo nicht aus? so haste mehr gewissheit ;)


jo wollte ich eigentlich auch, aber erstmal gefragt als vorher zzu downloaden. Ich werde trotzdem mal die Demo testen ^^ "zur sicherheit" :)
 
Zurück
Oben