onkelosuppo
Lt. Junior Grade
feris schrieb:Wieso am Telefon, die haben die Umfrage per SMS gemacht![]()
LOL! Und interessanterweise ist dabei rausgekommen, dass die Leute meist SMS verschicken? Sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feris schrieb:Wieso am Telefon, die haben die Umfrage per SMS gemacht![]()
feris schrieb:Genau das lese ich aus dem Diagramm auch raus.
Nach dem Diagramm wären mehr Leute mit 'ner Handynavi unterwegs als telefonieren.
Copy Studie >null:![]()
Probiers mal mit Simyo & co - 9ct/SMS oder Minute[F]L4SH schrieb:SEine SMS kostet auch 19ct je 160 Zeichen. Laut EU Recht darf eine SMS ins EU Ausland nur 13ct kosten.
Meine Mum, z.B.aney1 schrieb:I kenne keinen Handynutzer der keine SMS schreibt...
"Eine vom BITKOM in Auftrag gegebene Umfrage hat ergeben, dass drei von vier Handy-Besitzern ihr Gerät nicht nur zum Telefonieren"feris schrieb:Nach dem Diagramm wären mehr Leute mit 'ner Handynavi unterwegs als telefonieren.
Copy Studie >null:![]()
sony22 schrieb:Nutze mein iPhone4 nur zum telefonieren. Alles andere sind nur Spielerein und werden nicht genutzt.
sony22 schrieb:Nutze mein iPhone4 nur zum telefonieren. Alles andere sind nur Spielerein und werden nicht genutzt.
zumal das iPhone4 gerade telefonieren als schwäche hat xD
Aber nicht in DEsagt labortest
http://www.tariftip.de/news/25894/Studie-41-nutzen-Handy-als-Taschenlampe.html41 Prozent der Handy-Nutzer gebrauchen ihr Mobiltelefon als Taschenlampe. Das ist das Ergebnis des Verbandes der französischen Mobilfunkbetreiber (Afom).