Sandra121289
Cadet 2nd Year
Hallo,
da ich ab September ein Jahr in England studiere, möchte ich mir nun langsam ein Notebook dafür suchen^^
Ich schaue viele und gerne Filme, also sollte es Youtube und DVDs oder auch HD-Filme ruckelfrei wiedegeben können.
Gleichzeitig möchte ich aber auch relativ mobil sein. Der Akku muss nun keine 8 Std. halten, aber so 5-6 wären schon nicht schlecht!
Da ich ihn sicher öfter mal mit mir rumtragen werde, aber auch gleichzeitig stationär gebrauche, dachte ich so an ein 14-15 Zoll Display.
Weitere Anforderungen:
- Webcam (am besten mit 1.3 MP)
- benutze ihn vor allem fürs Internet, Office und Programmieren
- mindestens 2 Jahre Garantie
- gucke gerne und viele Filme, aber Bluray-Laufwerk muss nun wirklich nicht dabei sein
- 500 GB Festplatte wäre nicht schlecht
- Betriebssystem ist unwichtig, bekomme ich kostenlos über die Uni
Hab bisher nur dieses schöne Modell gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/a476155.html welches aber nur 1 Jahr Garantie hat
Würdet ihr mir dieses empfehlen oder doch ein ganz anderes?
da ich ab September ein Jahr in England studiere, möchte ich mir nun langsam ein Notebook dafür suchen^^
Ich schaue viele und gerne Filme, also sollte es Youtube und DVDs oder auch HD-Filme ruckelfrei wiedegeben können.
Gleichzeitig möchte ich aber auch relativ mobil sein. Der Akku muss nun keine 8 Std. halten, aber so 5-6 wären schon nicht schlecht!
Da ich ihn sicher öfter mal mit mir rumtragen werde, aber auch gleichzeitig stationär gebrauche, dachte ich so an ein 14-15 Zoll Display.
Weitere Anforderungen:
- Webcam (am besten mit 1.3 MP)
- benutze ihn vor allem fürs Internet, Office und Programmieren
- mindestens 2 Jahre Garantie
- gucke gerne und viele Filme, aber Bluray-Laufwerk muss nun wirklich nicht dabei sein
- 500 GB Festplatte wäre nicht schlecht
- Betriebssystem ist unwichtig, bekomme ich kostenlos über die Uni
Hab bisher nur dieses schöne Modell gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/a476155.html welches aber nur 1 Jahr Garantie hat
Würdet ihr mir dieses empfehlen oder doch ein ganz anderes?