• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare stürzt bei Waffenskins ab! (z_modwarfare)

[Low][Rider]

Ensign
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mal versuchen eigene Waffenskins zu erstellen, was auch soweit geklappt hat...

Aber wenn ich jetzt einen Mod starte wo die Datei (z_modwarfare.iwi) enthalten ist, stüzt CoD4 jedes mal ab!:(

Ich habe auch schon nur die weapon_ak74u_col.iwi Datei in images Ordnern von anderen Mods kopiert. Dann stürzt es auch ab!:freak:

Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe!

Also ich habe:

Die Original weapon_ak74u_col.iwi kopiert und dann auf die IWI2DDS.exe gezogen.

Dann die weapon_ak74u_col.dds in Photoshop CS3 bearbeitet (nur eine schrift drauf).

Dann gespeichert mit DXT5_NM (habe auch schon nur DXT5 ausprobiert) und Generate MIP maps.

Und zum Schluss die weapon_ak74u_col.dds auf die DDS2IWI.exe gezogen und dann eben die weapon_ak74u_col.iwi in den images Ordner von Modwarfare, dann makemod.bat gestartet und schließlich die erstellte z_modwarfare.iwi in ein paar Mod Ordner gezogen, welche aber ALLE abstürzten mit der Datei, ohne diese laufen alle Mods...:(:(:(

Was mir noch aufgefallen ist, das in der Anleitung ( http://www.tek-9.org/articles/CoD4_Skinning_Tutorial-314/Skinning_tutorial-1.html ) stand das die weapon_ak74u_col.iwi Datei in iw_02.iwi sei, bei mir allerdings in iw_04.iwi...
Kann es daran liegen?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

[Low][Rider]

Zurück
Oben