Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch ab Freitag anwesend, wann genau? keine ahnung vielleicht auch ab 15.00 Uhr.
Wie war das mit denen die abgeholt werden wollten? nicht das ihr dasteht und ich bin noch garnicht losgefahren.
Die Niederrheiner kommen!
Nach Rayns absage nur noch zuzweien, machen aber party für 7.
Und zwar am Fr sogegen 15.00h.
\Offtopic
Ich hatte zugesagt meinen Ghettoblaster mitzubringen. Das tue ich auch, allerdings besteht ein Satz Batterien aus 8 Stück, der Größe D; glaub ich, werd's rausfinden und morgen hier posten.
Da die meistens zu 6St abgepackt sind, fänd ich es toll, wenn ihr euch an den Kosten für die Mucke beteiligen würdet, in dem ihr ein solches 6Pack mitbringt.
\Offtopicend
Latürnich ich auch, aber noch net um dreie sondern frühestens gegen 7, muß halt noch schaffen und Geld verdienen. Wenn ich mich dann bei dir, Ecki, melde, kannst mich ja dann am Bahnhof in Cannstadt abhohlen, oder?
Allerdings muß ich leider sagen, daß ich eventuell nicht bis Sonntag beiben kann, wenn doch, muß ich aber sehr früh abziehen.
So, mein Auto ist getankt und beladen.
Erst muß ich morgen noch paar Aufträge erledigen, deshalb werde ich später eintreffen.
@Yankee:
danke für die Handynummer!
jetzt schau ich mir die Route noch an, und dann wird sich nur noch gefreut:
einfach darüber, daß wir das wirklich morgen machen....
liebe Grüße
Zimtziege
So jetzt schau ich mir auch noch mal schnell an wie ich am bessten rüberkomm, und dann wird erstmal Eingehauft (Bier, Steaks, Cola, Toastbroad, Ketschup und was man noch so brauchen kann. Allso bis Später.