Style Xp und andere Fragen!

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hi ich hätte da mal wieder ein paar fragen:

1. Bei Style Xp die Skins sind unwiederstehlich , aber StyleXp ist ein Preformance klauer und das kann ich überhaupt nicht abhaben , kann man da was machen?

2. Ich hab hier schon mit der Suchfunktion nach guten Wallpaperseiten gesucht und habe immer die selben gefunden(2 stück) und die kannte ich bereits, kennt da jemand noch ne seite mit guten walllpapern?

3. Durch das installen und Deinstallieren , beliben reste auf der Platte die man nicht mehr braucht oder es kommen unnötige Datein drauf und Windows wird langsamer kennt da jemand paar nette tools die das alles clean halten?

1. Bei Style Xp die Skins sind unwiederstehlich , aber StyleXp ist ein Preformance klauer und das kann ich überhaupt nicht abhaben , kann man da was machen?
nicht das ich wüste, da die skins wesentlichdedalierter sind
2. Ich hab hier schon mit der Suchfunktion nach guten Wallpaperseiten gesucht und habe immer die selben gefunden(2 stück) und die kannte ich bereits, kennt da jemand noch ne seite mit guten walllpapern?
ThemeXP
3. Durch das installen und Deinstallieren , beliben reste auf der Platte die man nicht mehr braucht oder es kommen unnötige Datein drauf und Windows wird langsamer kennt da jemand paar nette tools die das alles clean halten?
die beste methode ist die gute alte handarbeit :)

Da wir ja hier schon so halb beim Thema Wallpaper sind wollte ich mal fragen, ob jemand hat wallpaper von New York in ner guten auflösung hat und was von der qualiität und von der anmache spitze ist?

Danke aber die Schrift stört mich

Also zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen,dass bei mir kein Leistungsverlust ist. Deaktiviere einfach die Option, das es sich mit Windows startet und schon gehts. :cool_alt:

Der Clwon schrieb:
Also zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen,dass bei mir kein Leistungsverlust ist. Deaktiviere einfach die Option, das es sich mit Windows startet und schon gehts. :cool_alt:

genau so mach ichs auch, brauchst im grunde nur den "stylexpservice" zum winstart mit starten lassen sondt nix

Also den Schriftzug wegschneiden und oben / unten schwarzen Rand hinzufügen hättest ja selbst sicha auch geschafft ...

Wie füge ich auf dem Desktop extra Symboleisten ein z.B mit den Laufwerken.

taskleiste rechtsklick - symbolleisten - neue symbolleiste. dann mit laufwerken aus arbeitsplatz verknüpfungen erstellen. symbolleisten können per drag & drop aus der taskleiste gezogen werden.

Noch ne letzte Frage , wo bekomm ich die besten Winamp Skins her? ^^

Also für wallpaper kann ich nur diese Seite empfehlen.

-Matrix-

Gonzo71 schrieb:
ROFL also wenn de des nit weißt :rolleyes:

WinAmp starten --> in's Menu gehen --> Skins --> <<Get more Skins!>> :D

AChso scheiße , kann man ja so machen! Aua das tut weh.

Nochmal Danke für alles

Zurück
Oben