stylisch für Studentin bis 600,-

einblumentopf

Lieutenant
Hi zusammen,

kenne mich zwar im Notebook und PC Segment technisch ganz gut aus, soll aber für eine Freundin ein Notebook suchen, bei dem es auf die technischen Eigenschaften nicht in erster Linie ankommt. Es soll (typisch Frau) halt erst mal gut aussehen und einigermaßen gut verarbeitet sein. Am liebsten halt nicht in schnödem schwarz, sondern bunt und vllt. auch mit Muster auf dem Deckel. Kann mir jemand erst mal paar Notebookserien nennen, die sowas bieten, von mir aus auch erst mal ohne konkretes Modell. Genutzt wird es eigentlich nur für Office, IM, Inet und Film. Gespielt wird damit nicht, höchstens paar Online Flashgames auf Studi oder Facebook... Von daher ist die technik auch erst mal nicht so extrem wichtig.

Danke schon mal für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei Dell um. Da hast du Top Qualität, guten Service und kannst bunte Deckel aussuchen ;)

Bei Dell kann man aus zig Designs wählen.

Anhänge

• dell.png
    dell.png
    199,2 KB · Aufrufe: 172
  • dell2.png
    dell2.png
    367,8 KB · Aufrufe: 201
nen günstiges book kaufen, und dann noch ne designefolie dazu. so würde ich das machen.

Cool danke denke zwischen einem Dell und Sony wird es sich wohl entscheiden. Gibt es von HP auch so eine "Styleserie"?

Ich habe für eine Freundin ein günstiges gebrauchtes Thinkpad gekauft und eine entsprechende Folie bei 123skins.de hat sie sich selber ausgesucht. Vorteil: Wenn das Design mal nicht mehr gefällt, kann man es ganz einfach wechseln.

Zurück
Oben