Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Sennheiser Headset selbst und muss sagen, dass ich nicht begeister war :/
Es ist _KEIN_ LAN-Headset, weil du es nicht lange tragen kannst, ohne das deine Ohren anfangen zu schmerzen, da der Haltebügel bei den Ohren nicht gepolstert ist und das nackte Plastik mit einem Gummiüberzug sich an dein Ohr klemmt. auch sonst war der Sound nicht besonders. die Sprachqualität des Mirkos war gut, aber der Sound war zu lasch, also zu wenig Bass und auch nicht besonders klangfreudig in den Höhen.
Zu dem Logitech kann ich nichts sagen, weil ich es selber nicht hatte.
ich hab die dinger nicht selber
hab nämlich bei dem vergleich der technischen daten festgestellt, dass die normalen in-ear-kopfhörer bessere technische daten haben als die bügeldinger bei ca. gleichem preis.
hab mir dann die ed21lp geholt, fallen auch nicht so schnell aus den ohren wegen des "bassnüppels". meine vorherigen creative hatte keinen solchen "nüppel" und sind mir immer recht schnell rausgefallen.
Huhu =)
Also ich würd mich mal bei KOSS umschauen, die bauen recht gute Kopfhörer, habe selbste die "The Plug", das sind zwar InEar Kopfhörer, jedoch bestehen die aus einem Material das ähnlich ist wie das von diesen OroPax, wodurch sie viel bequemer & besser sitzen, da man dieses Weiche Material richtig ins Ohr steckt! Außerdem geht der "Druck" direkt in den Gehörgang, weil dieses weiche Material den ganzen Gehörgang nach außen hin "abschirmt", wodurch der Bass ziemlich gut klingt!
Außerdem scheinen mir die KOSS KSC 55 auch ganz gut zu sein!