Subwoofer für Adam Artist 5 an PC

StormEmpire schrieb:
Auch bei Standlautsprechern würde ich die Trennfrequenz bei 80 Hz belassen, auch wenn 60 Hz noch gut denkbar wären.

Ist eine Frage des persönlichen Hörempfindens bzw. -vermögens. Manche Menschen können selbst Töne zwischen 90-100Hz nicht orten, dann sind 80Hz als Trennfrequenz völlig ok. Andere Menschen können auch unterhalb von 80Hz noch Töne orten (auch wenn dies eher selten ist...), dann sind 60Hz sehr sinnvoll.
Muss man also selbst probieren... :D ;)
 
Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema:

Ich habe mir nun einen MIVOC Hype 10 G2 bestellt, um mal zu schauen wie der klingt.
Welche Kabel benötige ich denn um den Mivoc und die beiden Adam Artist 5 an mein
MSI B450M Mortar Max anzuschließen?
 
Wenn ich das richtig sehe, brauche ich:

1x : 3,5mm Klinke auf Chinch (für onboard sound auf Subwoofer)
1x : 3,5mm Klinke auf 2x Chinch (Y-Kabel)

Ist das richtig?


Macht es einen Unterschied, ob ich das Y-Kabel wähle oder 3,5mm Klinke auf 1x Chinch und dann per Stereo Link den zweiten Lautsprecher anschließe?
 

Anhänge

  • 76f8I0y.png
    76f8I0y.png
    25,8 KB · Aufrufe: 740
Zurück
Oben