Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab den Sony STR-DH540 5.2 Kanal Receiver über hdmi an meinen pc angeschlossen. Hab mir nun die Yamaha YST FSW 150 geholt und diesen normal über cinch mit den Receiver verbunden. Nun will die Kiste irgendwie nicht muss ich da noch was einstellen ?
klar, am Sony .... du hast den damals bestimmt im Lautsprechersetup auf 4.0 oder was du halt hattest eingestellt .... da musste den Bassausgang aktivieren.
Am Besten danach einmessen lassen (wenns der Receiver kann) für optimalen Klang.
Richtigen Anschluss genommen? brummt er denn im setup unter channel level?
Mit ordentlichem Film getestet der LFE ansteuert?
evtl. front speaker auf small stellen zum testen
Wenn du deinen Verstärker nur mit 2.0 (Musik oder Radio) befeuerst, kann der (die) Subwoofer nichts ausgeben, da für diese Ausgänge keine Signale ankommen. Nur bei 5.1, 5.2, 6.1 usw. gibt es einen Subwoofer Kanal. Bei Stereo musst du im Verstärker oder an der Quelle die Bassumleitung aktivieren, damit evtl Bassanteile aus dem Stereo Signal an den Sub gehen.