Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TomTom kann ich schwer ans Herz legen. Einfachste Bedienung, viele nützliche Funktionen (je nach Modell) wunderbares Kartenmaterial + Points of Interests und imho beste Routenführung. Bin schon mit Garmin, TomTom, Navigon, Medion, Becker, Blaupunkt, Panasonic und natürlich fix verbauten Navis gefahren. Am Schluß bin ich wieder bei TomTom gelandet. Das Navigon ist zwar nich so schlecht hinkt aber im schnellen Strassenverkehr wenn eine Neuberechnung der Route notwendig ist etwas nach. Da biegst du vielleicht ein zu früh ab und wenn du dann wieder abbiegen solltest ist er mit der Neuberechnung noch nicht fertig. Konnte das oftmals beobachen und funktionert bei TomTom oder Garmin wesentlich besser und schneller.
Ansonsten wenn du dein Navi nur selten nutzen solltest kann natürlich auch zum Navigon gegriffen werden. Schlecht sind sie absolut nicht. Nur lass bitte bloß die Finger von Medion, Binatone oder wie auch immer die Billighersteller heißen mögen. Die haben meist irrsinnig lahme Software und das nervt auf Dauer sehr.
Also ich kann nur die Navi's von Garmin empfehlen.
Die haben super Kartenmaterial, was man jederzeit nachkaufen kann (ganze Welt verfügbar).
Außerdem ist die Bedienung super simpel und geht deutlich schneller von der Hand als die bei TomTom (eigene Erfahrung, kann aber Ansichtssache sein).
Nicht, dass man die TomToms nicht versteht, aber mit dem Garmin brauch ich halt nur 20 Sekunden von Startknopf bis zum Fahrtbeginn, beim TomTom länger.
Des weiteren gibt es für die Garmins auch topografische Karten (mit höhenangaben), was für Offroader und Outdoor-Freaks interessant ist.
Der Kundenservice ist auch super. Das Gerät ist ins Wasser gefallen und danach war der Sound weg...
Innerhalb von 7 Tagen gab es Ersatz, obwohl ich ganz klar gesagt habe, dass es Eigenverschulden war.