Such nen' guten Anime!

arminalex940

Lieutenant
Hallo, ich suche eine gute Anime-Serie wie School Rumble oder etwas in der Art.
Interessante Handlung sollte er haben und witzig sollte
er auch sein. Bitte nicht allzu viel Action. Die Spannung soll eher durch die Handlung
an sich entstehen. Achja, und nichts düsteres bitte. Death Note kam mir eher düster
vor im Gegensatz zu Dedektiv Conan. "Hellere, heitere und lustigere" Animes haben mir eh immer mehr gefallen. Wie Naruto, Dedektiv Conan, One Piece oder halt School Rumble.

Ich hoffe jemand versteht so halbwegs was ich will.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und schon mal für eure Antworten!

Probiers mal mit "Love Hina" - das ist auch eine romantische Komödie wie School Rumble. Mir hat das damals sehr gut gefallen. Oh! My Goddess und Toradora könnten auch noch passen.

Ich empfehle die Seite anisearch.de. Da gibt es riesige Mengen an Reviews und man kann dort Animes nach Genre suchen.

Zuletzt bearbeitet:
mir hat auch Ranma 1/2 immer recht gut gefallen :-D

Kennst du 'Die Melancholie der Haruhi Suzumiya'? Angucken! :)

Achja, bitte nur welche die auch German dubbed sind. Lese nicht gerne beim gucken. Und mein English ist noch nicht gut genug.

Nochmal danke an die neuen Anworten!
Ergänzung ()

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya war einfach cool nur leider nicht ganz vertont!

Meine Empfehlungen:

G.i.t.S. - S.A.C -> wurde schon genannt.
One Piece -> kennst Du ja schon.

Cowboy Bebop
Samurai Champloo
Gasaraki

mein tip: full metal panic. ^^

guckst du hier die erste folge link

"es gibt nur eine möglichkeit verdächtige sachen los zu werden... man muss sie in die luft sprengen!"

Zuletzt bearbeitet:
Hey super danke für die ganzen Antworten. War schon einiges, wirklich interessantes dabei!
Freue mich über weitere Antworten.

Jeanne die Kamikaze Diebin

Code Geass

Slayers

Silent Möbius

Neon Genesis Evangelion

Mal die, die mir spontan einfallen. ^^

Danke Nero Redgrave!

Ich will nochmal alle anderen, die hier vielleicht Posten wollen daran erinnern,
bitte wirklich zu erst den Thread sorgfältig durch zu lesen.

Zurück
Oben