Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Wiki von Eventghost gibt es vielerlei halbwegs brauchbare Turorials, leider ist das Wiki zur Zeit nicht erreichbar. Seit der Aufgabe des Maintainers von Bitmonster läuft da noch nicht alles so rund wie's sein sollte. Evtl kann ich dir ja ein paar Fragen beantworten, ich benutzt das Programm schon ne Weile
Ich will einfach auf eine Taste der Fernbedienung "alt-tab" legen. Benutzen tue ich eine Technisat fernbedienung und den empfänger habe ich auch schon eingestellt.
Du erstellst ein neues Makro mit der definierten Funktion, drückst eine Taste auf der Fernbedienung und das erschienene Event im linken Fenster ziehst du einfach auf das Makro. Achte aber darauf, dass das Event vor allen anderen Aktionen platziert wird.
edit: Vorher musst du natürlich das entsprechende Plugin hinzufügen, damit das mit den Events überhaupt funktioniert.
geht net. Habe eine Tastenkombination beim makro ausgewählt. Drücke ich nun eine Taste auf meiner Technisatfernbedienung springt der einfach nur auf der rechten seite zu befehlen die mit S anfangen(wenn die taste gedrückt wird auf der fernbedienung wird ein "s" geschrieben).