suche 10" andriod tablet

Gamer:)

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

Ich suche fuer meine freundin ein 10" tablet als laptop ersatz.
Darueber hinaus spielt sie gerne spiele aus dem appstore. Denke ein
Quadcore sollte schon drin sein. Simkarten slot brauch es nicht haben.
Was haltet ihr von dem asus iconia? Gibt es grade guenstig bei media markt.
Mehr als 400€ sollte es nicht kosten.
Ca 16gb sollten reichen. Wenn mehr auch nicht schlimm.
Ich danke euch schonmal.

Mfg

Gamer

Wenn es ein Laptopersatz sein soll, würde ich eher Richtung Transformer gucken.

ok streichen wir das "laptopersatz"
es ist zum surfen, spielen und skypen!

also wohl das nexus 10? wann kommt das denn raus?

hab ich auch schon gefunden. heißt aber nich, dass es lieferbar ist oder?
bei amazon kann ich es zb noch nicht vorbestellen

Gamer:) schrieb:
hab ich auch schon gefunden. heißt aber nich, dass es lieferbar ist oder?
bei Amazon kann ich es zb noch nicht vorbestellen
Es wird wohl ab dem 13.11. direkt von Google beziehbar sein. Amazon wird das Nexus 10 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verkaufen, da sie ihre eigenen Tablets (Kindle Fire HD) verkaufen möchten. Das Nexus 7 aus der selben Serie gibt es bei Amazon auch nur über Dritthändler.

Ich schließe mich den allgemeinen Empfehlungen zum Nexus 10 auch an. In dem Preisbereich bei deinen Anforderungen gibt es mit Abstand kein besseres Produkt.

Wenn es billiger sein soll, ein Point of View 3XXL für 220€ oder Acer Iconia A210 für knapp 300€. Soll es in die 400€ Richtung gehen, dann fällt die Empfehlung klar aufs Nexus 10. Außer du bist Markenaffin und brauchst dringend ein Samsung Galaxy oder Ipad (mini) ... könnte fast denken eine typische Frau freut sich mehr über ein iPad Mini als über ein Nexus.

Die Nexus Geräte wird es ab 13. mit aller Wahrscheinlichkeit auch direkt im Saturn/Mediamarkt geben.

Für deine Preisvorstellung wäre es absurd etwas anderes als aktuell das Nexus 10 zu empfehlen. Schau dir das folgende Video dazu in Ruhe an.

http://www.youtube.com/watch?v=jmkDnvXa_is

Ab dem 13.11.12 ist das Nexus 10 im Google Play zu kaufen. Achtung Google Play akzeptiert nur Kreditkarten! Du kannst davon ausgehen das du es auch bei Media Markt und/oder Saturn bekommen wirst können jedoch nicht unbedingt ab dem 13. Sondern eventuell erst Ende November. Ebenso wäre es auch möglich das Saturn/Media Markt das Gerät demnächst in der Werbung haben werden, so wie aktuell das 32GB Nexus 7 bei Media Markt. Du solltest dazu ob und wann es lieferbar sein würde bei deinem Örtlichen Saturn/Media Markt einfach nachfragen.

Was Android und die Preiskategorie angeht ganz klar das Nexus 10 am 13.11. ...

Falls KK schwierig wird, wie auch bei mir versuche es mal mit der mywirecard 2go oder direkt bei deiner Bank mit einer Prepaid.

Zurück
Oben