Suche 13,3" Notebook mit HDMI

phiku

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo an alle hier,

ich suche ein Notebook bzw. Subnotebook mit maximal 13,3" Display.
Was mir sehr wichtig wäre, ist ein HDMI Anschluss. Eventuell auch ein DVI.

Heisst also, dass das Notebook in gewisser Weise mit HD-Video umgehen kann.

Eigentlich wäre meine Wunschvorstellung die SZ61-Serie von Sony, aber leider haben die kein HDMI oder ähnlich. Die neuen SZ71 haben leider auch kein HDMI.

Hersteller wäre mir vorerst egal.
Bin auf meiner Suche in diversen Interetshops und Test nicht fündig geworden.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch solch eine "EierlegendeWollmilchsau"
Danke im Voraus

Grüsse
Phiku
 

UvD

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
69
Was hälst du vom Fujitsu-Siemens Amilo Si 1520?

--> http://geizhals.at/eu/a282187.html

Hatte das Gerät 1 Jahr lang besessen und war dieses eine Jahr total begeistert aufgrund der Anschlussvielfalt (BT, FireWire, DVI, S-Video, DVD-Brenner). Für ein 12" Notebook ist das Spitze.

Ob das Gerät aber HD-Medien über 720p packt? Ich zweifel mal dran. 720p habe ich persönlich ausprobiert, läuft flüssig wie man sich das wünscht. 1080p läuft nicht ruckelfrei.

Der Intel-Chip (GMA 950) macht da die Biege. Er kann mit der DXVA-Videobeschleunigung leider nichts anfangen.

Ansonsten dennoch ein Topgerät.
 
S

samotyr

Gast
Hier gäbs das fast perfekte Notebook von Dell:
M1330

Leider, leider, leider fiept das gute Stück :(
Wenn du nicht so empfindlich bist wie ich, dann wirste damit deine Freude haben. Der Preis stimmt übrigens auch, Stylefaktor sowieso.
 
Top