Suche 15" und 17" NB für Office

hans.glück

Lt. Junior Grade
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Notebooks.
Eines soll 15", das andere 17" groß sein.
Beide sind zu 95% nur für Officeprogramme gedacht. Ein lange Akkulaufzeit wäre von Vorteil.
Außerdem sollte der 17" ein mattes Display besitzen, da damit auch öfters im freien gearbeitet wird.
Die beidne Geräte sollen jetzt also keine besonders aufwändigen aufgaben erfüllen, aber trotzdem möchte ich nicht das billigste vom billigsten kaufen, was dann in in 2 Jahren schon wieder uralt ist und schon wieder zu langsam ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Dell hat grad n Satz neue Notebooks rausgebracht - siehe News.

Was willst du denn ausgeben? Ohne ein Budget kann man dir alles vorschlagen.

Ich sag mal an die 500€.
Von Dell bin ich nich so angetan. Die find ich an sich zu teuer.

Hi,

ich bin nicht ganz Objektiv - Aber wie wären zwei HP Notebooks.
Aber bitte nur aus der Business Klasse.

Was darn toll finde
- Da hast du immer ein mattes Display
- Die Geräte sind einfach gut - haben nicht immer die höchsten Daten (RAM,CPU und Co) dafür sehr zuverlässig.
- Die Geräte sind für 95% für Office und Co gebaut.

Zum Beispiel:
ProBook 4520s - 15"
ProBook 4720s - 17"

LG
Marc

@Dustman
passt alles, bis auf das spiegelnde Display :/

@DerDealer
Das ProBook 4720s hatte ich mir auch schon genauer angeschaut.
Da du es nicht ganz objektiv bewerten kannst, nehme ich mal an, dass du ein Notebook dieser Serie besitzt
...hoffentlich ;)
wäre nämlich schön, wenn du etwas über die Verarbeitung und die Akkulaufzeit sagen könntest.

Für 500 € brutto bekommst Du kein 17" Gerät mit mattem Display und mit Windows 7 und falls doch, ist es das Billigste vom Billigsten.

Das proBook 4720s bekommst du für 525 Euro weil HP die 50€ Cashback Aktion verlängert hat. Bisher die einzige alternative, mehr finde ich auch nicht. Werde mich wohl auch für dieses Entscheiden.

Zurück
Oben