Suche 15" Zoll Laptop für einen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jps20

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.063
Hallo zusammen, ich suche für einen guten Freund einen Laptop mit 15". Er hat keine speziellen Präferenzen. Er sollte möglichst maximal Leistungsfähig bis maximal 1700 Euro sein. Das ist die oberste Grenze, weniger ist natürlich besser. Hab mal gestöbert, und mir ist folgendes Angebot aufgefallen, was unglaublich gut zum Rest erscheint. Schaut mal bitte und gebt mir eure Meinung:

https://www.alternate.de/ASUS/TUF-D...ner=DeGeizhals&campaign=Notebook/ASUS/1736268
 
dqann sag doch de,m freuind bitte er soll den Fragebogen ausffuellen.
Das verlinkte wuerde ich der Kategorie Elektroschrott zuordnen. Nette specs, aber in einem so kaputten Case, dass das nicht langfe leben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben