Suche 16:9 Bildschirm

Wenn ein 23" sein darf würde ich dir auch den LG 2361V empfehlen. Der hat erstens mal den besten Preis und zweitens ist das Bild wirklich richtig gut. Habe den neulich auch im MediaMark gesehen und der hat wirklich einen guten Eindruck gemacht.

Benq G2412HD echt ein tolles Gerät, sowohl vom Preis auch von der Qualität und Bild.

Spielen, Surfen und Office kein Problem ein echt super teil!

Hallo Niggl,
ich wollte auch erst den 2361V erwerben, habe mich aber dann vor Ort für den 2353V entschieden (entscheiden müssen).
Letzterer hat die Sensortasten in der Front und nicht sie fummelig an der Seite.
Deren Bedienung ist ohnehin etwas gewöhnungsbedürftig, fällt aber bei Sichtbarkeit etwas leichter.
Die auf der CD mitgelieferten Forte-Manager (v3.15) Software ist zwar ok, aber man kann eben nicht alles damit einstellen und pers. nutze ich die Sensoren immer mal wieder.
Technisch dürften beide Geräte in etwas gleich sein:
2361V und 2353V

Der 2353V hat mich mehr als überzeugt, egal ob beim gamen, Blu-Ray schauen oder surfen.
Die mögliche Profilerstellung ist eine tolle Sache, keine Schlieren, kein Pixelfehler und selbst die vorgegebenen Profile lassen sich mit Helligkeitsreduzierung nutzen.
Z.B. das Profil Film ist für die DVD-Wiedergabe zu extrem, bei einer Blu-Ray hingegen zieht es dir positiv die Schuhe aus ;).
Ein minimales summen ist zu vernehmen, aber nur wenn man sein Ohr auf das rückwärtige Gehäuse presst, meist sitze ich jedoch davor.
Ich hatte vorher den 2233BW und habe diesen meiner Frau "vererbt", der war auch klasse, aber der LG übertrifft ihn in jedem Bereich...

Zurück
Oben