Suche 19" Widescreen bis 200€

U

UltraXFX-92

Gast
Hallo,

suche grad nen neuen Monitor. Am besten Widescreen, bis 200€. (Oder doch lieber kein Widescreen?)

Danke schonmal.

sorry, aber meiner meinung nach ist das totaler schrott, kennt irgendwer die marke? ich würde das nicht machen, zumahl nirgendwo erfahrungsberichte oder so stehen... nur an daten kann man einen guten tft nicht erkennen, such dir lieber was anderes ;)

Ähmm wenn du wirklich 19" haben willst denn würde ich an deiner stelle einen ganz normalen 19" nhemen KEIN WIDESCREEN das is viel zu klein für widescreen. Denn nimm lieber 22" widescreen hast du mehr von.
Meine Meinung

Gruß freaki

Ich möchte schon einen Widescreen, und so viel Geld habe ich nicht.

Grund für Widescreen: 1. Taskleiste wird immer sehr voll, 4:3 ist da oft zu eng
2. kann auch für Konsolen genutzt werden, wenn ich mir mal eine kaufe

Und einen 22" Widescreen gibt es leider nicht für unter 200 € oder?

es gibt aber auch ordentliche 20" widescreens für unter 200€ wie ich dir vorhins schon per icq geschickt habe ;)
und wenn du einen 19" wide nimmst, ist der bildschirm zwar breit, aber nicht sehr hoch ;)

@ McFlurry:

1. Wozu brauch ich den einen hohen Bildschirm:watt:
2. Der 20" Bildschirm den du Mir gezeigt hast hat 240€ gekostet und der andere war noname :utpulsegun:

also ich weiss ja dass es nicht deiner preiskategorie entspricht aber http://www.mindfactory.de/product_i...N%3d3%7e/Action/1/Page/1/cat/c15_PC-Hardware/
der hier alias Samsung Syncmaster 206BW kostet um die 230teuronen und die bildqualität ist erstaunlich gut :)
Wenn du die 40 euro aber nicht ausgeben kannst bzw. willst hättest du hier http://www.mindfactory.de/product_i...a3m/Action/5/PageSize/40/cat/c15_PC-Hardware/
eine relativ preisgünstige alternative
man beachte beide modelle sind 20 Zöller wozu ich dir auch raten würde weil 19" WS is nich schön ^^ obwohl der 931BW (19") auch ganz ok is... nur halt genausoviel kostet (ca.) wie der 206BW

http://www.mindfactory.de/products....ra3m/Action/5/PageSize/40/cat/c15_PC-Hardware
generell kannsu dich hier ja mal umgucken mindfactory ist meistens an der unteren preisgrenze ;)

1. Wozu brauch ich den einen hohen Bildschirm
19" WS entsprechen der Höhe eines 15"-16" Monitors.

Beim Surfen, Browsen, Arbeiten,... ist eine geringe Höhe extrem nervig. Du wirst dir einfach die Finger wundscrollen und trotzdem nicht soviele Informationen, wie du gewohnt bist, gleichzeitig betrachten können.

@Simpson1974
Über den LG Flatron liest man auch fast nur Gutes. Der LG ist in etwa gleichgut wie der 35€ teurere Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
2. Der 20" Bildschirm den du Mir gezeigt hast hat 240€ gekostet und der andere war noname
okay, wenn benQ für dich noname ist :lol: und samsung ist für mich ebenfalls kein noname, aber wenn du meinst... und außerdem hat der ni 240 sonder 214€ gekostet, den den du mir gezeigt hast war 240€

edit: uns außerdem, den den du hier vorschlägst, DER IST NONAME

Zuletzt bearbeitet:
Bei Widescreen fängt der Spass erst ab 22" an (meine Meinung) wenn Du das Geld nicht hast für einen 22" Monitor dann kauf dir lieber einen vernünftigen 19" in normaler Größe da hast Du mehr von.

dene_mudda schrieb:
Weil du dich dann nicht totscrollen musst :freak:
Falsch! Der Text wird in die Breite gezogen, von wegen man muss scrollen:lol:

Ich hol mir jetzt den hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=211881

"Sehr guter Monitor. Glasklares Bild, schön hell, keine Pixelfehler, keine Schlieren beim Spielen. Gute Einstellmöglichkeiten. Stabiler Standfuß, der nur auf den ersten Blick etwas instabil wirkt. Und last but not least einen Kontrast von 800:1 bei einer Reaktionszeit von 5 ms. Fazit: Wer für wenig Geld einen echten Gamer-Monitor haben will kann hier bedenkenlos zugreifen."

"Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zeichnen diesen Monitor aus. Leider sind die Schalter etwas sehr klein und filigran. Die Einstellmöglichkeiten decken aber alle wichtigen Bereiche ab. Auch für den Dual- und Quadbetrieb ist dieses Modell gut geeignet. Die DVI Buchse ist direkt über dem Standfuß nicht überdimensioniert positioniert. Also keine langen Steckergehäuse für die DVI Verbindung. Die schnelle Reaktionszeit stellt auch Musikproduktionssoftware (Cakewalk Sonar 7, virtuelle Instrumente und Frequenzanalysetools) top dar."

Zuletzt bearbeitet:
"Falsch! Der Text wird in die Breite gezogen"

auf der CB-Seite schon aber insgesamt auf den wenigsten ...

Word zieht den Text z.B. auch nicht in die Breite. Für Spiele und Filme ist so ein Monitor OK, aber zum Arbeiten oder Surfen muss er größer sein, oder gleich ein Nicht-Widescreen.

Du hast dich jetzt allerdings für ein ziemliches Mistding entschieden. hm - deine Sache.:rolleyes:
Selbst ein nur 35€ teurer 20,1" TFT würde schon wesentlich mehr bieten bei besserer Qualität.

CB ist so ziemlich die einzige Seite, die nicht auf Pixel, sondern auf Prozente hinoptimiert ist.

Zurück
Oben