Ich bin mal wieder auf der such nach einer besseren Sound Anlage für meinen pc.
Eine asus xonar dg ist bereits verbaut und ich bin mit ihr auch sehr zufrieden.
AKG K 530 sind auch angeschlossen.
Nun Suche ich neu LS, nach einigen Recherchen bin ich darauf gekommen dass für Musik die 2.0 Teile am besten geeignet seien, zumindest im ~200 Bereich, oder?
Hauptsächlich soll darüber:
-Musik gehört werden(70%)
-ab und zu ein Film laufen(10%)
-zwichendurch bei YouTube vorbeischaun(15%)
-Gaming, wenn Besuch da ist (5%)
Filme+Games laufen aber fast immer über die Kopfhörer.
esi near08 und CAKEWALK MA-15DBK habe ich bereits gefunden, weiß aber nicht ob sich der Aufpreis zu den esi wirklich loht? Andererseits halten LS idR ja auch länger als 1 Jahr
1.Welche anderen Modelle gibt es noch?
2. Große Unterschiede zwichen den genannten?
3. Kann man an die Nahfeldmonitore noch subwoofer anschließen? Hätte (bei Bedarf?) die Möglichkeit an den vom Teufel c200usb zu gelangen; taugt der überhaupt dafür, oder nur als Set mit den sateliten?
Eine asus xonar dg ist bereits verbaut und ich bin mit ihr auch sehr zufrieden.
AKG K 530 sind auch angeschlossen.
Nun Suche ich neu LS, nach einigen Recherchen bin ich darauf gekommen dass für Musik die 2.0 Teile am besten geeignet seien, zumindest im ~200 Bereich, oder?
Hauptsächlich soll darüber:
-Musik gehört werden(70%)
-ab und zu ein Film laufen(10%)
-zwichendurch bei YouTube vorbeischaun(15%)
-Gaming, wenn Besuch da ist (5%)
Filme+Games laufen aber fast immer über die Kopfhörer.
esi near08 und CAKEWALK MA-15DBK habe ich bereits gefunden, weiß aber nicht ob sich der Aufpreis zu den esi wirklich loht? Andererseits halten LS idR ja auch länger als 1 Jahr
1.Welche anderen Modelle gibt es noch?
2. Große Unterschiede zwichen den genannten?
3. Kann man an die Nahfeldmonitore noch subwoofer anschließen? Hätte (bei Bedarf?) die Möglichkeit an den vom Teufel c200usb zu gelangen; taugt der überhaupt dafür, oder nur als Set mit den sateliten?